Seite 320 von 1974 ErsteErste ... 2202703103183193203213223303704208201320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 19733
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Ich wäre dafür den Thread ganz zu schließen, da kaum ein tag vergeht wo hier nicht gestritten wird. Dieser Thread funktioniert eifnach nicht.und ich halte es für sinnvoll ihn zu schließen

@Brain: wenn du willst das ich mich sinnvoll verhalten provoziere mich nicht ständig. schade das man hier so geschützt ist. wie jani mal etwas gesagt hat(etwa so): vorm pc sind alle frech aber wenn man sich in echt trifft zerfallen einige zu Staub!!!

/Edit: was ich ja so lustig finde ist das du zu mir sagst ich wäre ein kiddi, aber du bist derjenige der bei jeder stänkerei dabei ist. du pflaumst jeden an und dürckst dich immer sehr vulgär aus.das ist wie mit Der Ps3Fanboy sig . und das Denken solltest du lieber den Pferden überlassen die ham ein größeren Kopf

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Sm0ki_Sm0ke
    Ich wäre dafür den Thread ganz zu schließen, da kaum ein tag vergeht wo hier nicht gestritten wird. Dieser Thread funktioniert eifnach nicht.und ich halte es für sinnvoll ihn zu schließen

@Brain: wenn du willst das ich mich sinnvoll verhalten provoziere mich nicht ständig. schade das man hier so geschützt ist. wie jani mal gesagt etwas gesagt aht: vorm pc sind alle frech aber wenn man sich in echt trifft zerfallen einige zu Staub!!!

/Edit: was ich ja so lustig finde ist das du zu mir sagst ich wäre ein kiddi, aber du bist derjenige der bei jeder stänkerei dabei ist. du pflaumst jeden an und dürckst dich immer sehr vulgär aus.das ist wie mit Der Ps3Fanboy sig . und das Denken solltest du lieber den Pferden überlassen die ham ein größeren Kopf
    Lass ihn reden Smokie. Solche Diskussionen führen zu nix.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Lass ihn reden Smokie. Solche Diskussionen führen zu nix.
    Ich habe die beleidigenden Beiträge gemeldet und den um die schließung des threads gebeten. mehr kann ich nicht machen. naja NHL 09 ist eh viel interesanter

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Ich wäre wirklich dafür diesen Thread zu closen und einen neuen mit festen Regeln aufzumachen, ansonsten gibts wirklich hier jeden Tag Stress.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wer hält sich schon an regeln ? naja closen ja neu eröffnen eher nicht. da das nach 3 tagen wieder ist wie früher

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gh0sty 911

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Viel Glück für morgen...
    Jor ich wünsch euch auf Viel Glück, ihr werdet es brauchen! xD
    Möge der HSV gewinnen...ähhhm ich meine natürlich der bessere!

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Hab ich mir heute vorbestellt:

Mal sehen wie es wird aber da mir der erste Teil schon super gefallen hat denke ich mal das es bestimmt sehr gut wird.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von Sm0ki_Sm0ke

@Brain: wenn du willst das ich mich sinnvoll verhalten provoziere mich nicht ständig. schade das man hier so geschützt ist. wie jani mal etwas gesagt hat(etwa so): vorm pc sind alle frech aber wenn man sich in echt trifft zerfallen einige zu Staub!!!

Der letzte Satz passt eigentlich perfekt zu dir, aber das ist ein anderes Thema. Naja und zum oberen eigentlich das Gleiche. Ich bin mehr als sicher, dass du der erste bist der rennt, wenn was droht. Wie gesagt, anderes Thema auf das ich mich nicht einlassen will. Zumindest nicht mit dir.

Das Problem ist, dass sich Leute hier nicht an die Regeln halten. Ja, ich zähle mich auch dazu. Mir fällt es aber so leichter, diese Amateure darauf hinzuweisen. Und ich muss zugeben, es erfreut mich auch ab und zu dies zu tun. Nicht weil ich ein nach Aufmerksamkeit gierender, selbstverliebter Masochist bin, sondern weil es Leute gibt wie dich, die sich einfach zu leicht provozieren lassen. Diesen Leuten vergeht nämlich nach nur 2 Minuten der Diskussionsstoff und sie werden vulgär. Dadurch erkennt man, wer hier wirklich der Denker und wer hier der Sprücheklopfer ist. Und ich muss dich, Smoki soundso einfach zum Letzteren zählen. Dies beweist nämlich dein Beitrag. Wenn du mich ebenfalls dazuzuählen willst, mach dies. Das spielt für mich keine Rolle, weil ich weiß wer du bist und ich weiß wer ich bin und deshalb ist die Sache auch gegessen.

Achja, ich dachte du hast meine Beiträge sperren lassen, damit du sie nicht mehr lesen musst. Wie kommts dann, dass du diesen hast lesen können. Ich würd mal sagen voll owned. Und hier wäre natürlich wieder der Beweis, zwecks Sprücheklopfer. Und dass du dann heulend zu Mami( hier sind es die Mods) rennst, ist noch mal das Sahnehäubchen auf dem mit Furchtglasur überzogenem Dummschwätzerkuchen, den ich dir nebenbei zum Weltsimbeltag schenken werde. Frag mich vorgestern nochmal, wann der genau ist. Kann ich dir jetzt noch nicht sagen.

Naja, was ich eigentlich sagen will, ich kann dich nicht ab, ich finde du bist ein Kleinkind, was nur vorm PC provzieren kann und dass es mich amüsiert dich zuprovozieren, weil du eben so leicht an die Decke gehst. Ich denke wenn dies nicht so wäre, dann wär alles anders gelaufen. Aber vielleicht haben wir uns auch auf dem falschen Bein erwischt. Naja ich werde es versuchen zu vermeiden, dich weiterhin zu provozieren, was mir sicherlich schwerfallen wird.

Hiermit möchte ich mich bei allen Mitgliedern und den Mods für mein rüpelhaftes und ungepflegtes Verhalten in aller Öffentlichkeit entschuldigen.

AMEN

Over and Out

Und achja, es soll wirklich Furchtglasur heißen. Nicht Fruchtglasur. Ich hätte auch Angstglasur schreiben können, aber Furcht klingt intellektueller.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Peacemaker92

Standard

Halo 3 CE

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

Kinokarte für Superhero getsern, cooler film blos etwas kurz
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Seite 320 von 1974 ErsteErste ... 2202703103183193203213223303704208201320 ... LetzteLetzte