Seite 353 von 1974 ErsteErste ... 2533033433513523533543553634034538531353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.530 von 19733
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von DaBrain
    wo hastn bestellt?

mom muss gucken

aus grossbritanien

http://www.outdoorgb.com/p/nite_glowring_safety_marker/

Kreditkarte, wie sooft im Ausland, benötigt.

mit Versand 17,44euro. is dasselbe ding wie auf dem foto aus wikipedia, selbe aufschrift wie ich das erkennen konnte weil die fotos auf der seite wo man bestellen kann sind saumässig. naja manche muss man nich verstehen

unter dem namen nite glowring findest du es über google aber noch woanders. hab den erstebesten genommen.

hier noch ein foto:

Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Zitat Zitat von ReinMan
    Sagen wir es so..mich interessieren nur die Sachen auf CD/DVD sowie die Tests..rumpfuschen tuh ich nicht und wenn dann weiß ich was ich mache und werkel nicht rum oder schiebs auf die Zeitschrift wenn man rumwerkelt sollte man sich nicht nur von einer Quelle bedienen sondern auch im Inet nachforsten so seh ich das jedenfalls. Bei Zeitschriften sollte man sich nur Anregungen holen.

Die Test's bei der CB sind...naja...ich sag da mal nichts zu. Ich hab am meisten mit Try&Error gelernt früher mal. Kaputt gegangen ist nie was, nur manchmal Haarstäubende Fehler die viel Zeit gekostet haben. Aber so lernt man es am besten. Wenn man lernt warum etwas geht, oder warum es eben nicht geht. Darum sehe ich diese Hardware Guide's im Netz oder Printmedien eher negativ. Aber jeder wie er möchte.

Und zum Thema: Warhammer Online

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von PinkyR
    wenn sie nicht passen sollten , dann gehts ab auf ebay und da kriegt man richtig gutes geld dafür, besonders wenn man mit orginalen tags verkauft weil bei ebay von der makre nahezu 90% fälschungen sind.

habe schon öfters bestellt und weiss halt welche grössen ich bei tshirt, pullovern und jacken brauche, bei der hose wirds ausprobieren, hab zwar schon welche aber noch keine jeans. mal sehen , wenn nich ab auf ebay und kriegst dein geld plus bonus wieder raus.

und die klamotten deshalb im ausland weils die nur dort gibt, kein geschäft oder onlinehandel in deutschland. es gibt einen laden in paris und einen in london, ansonsten nur usa.

mfg

edit: und der ganze aufwand mit bestellen usw lohnt sich im prinzip auch weil man die qualo leider auf den pics nich sieht aber ist opberste schiene und sowas von sau bequem udn dazu noch normalpreisig.
    Pass aber auf. Der Handel mit Ed Hardy Sachen und A&F Sachen ist ziemlich gefährlich, zumal einige Importeure Exklusivrechte zum verkauf haben. Eni Kumpel von mir muss 1.400 Euro zahlen weil er ein Ed Hardy Shirt verkauft hat...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Pass aber auf. Der Handel mit Ed Hardy Sachen und A&F Sachen ist ziemlich gefährlich, zumal einige Importeure Exklusivrechte zum verkauf haben. Eni Kumpel von mir muss 1.400 Euro zahlen weil er ein Ed Hardy Shirt verkauft hat...

was echt? 1400euro für ein tshirt? das is ja sowas von lächerlich. die shirts darf man nich bei ebay verkaufen oder wie? oder war es gefälscht und deshalb die strafe?

ich weiss aus foren usw das man im Monat bis zu 10 Abercrombie&Fitch teile bei ebay verkaufen kann, wer mehr macht is dran.

das sind alles schon merkwürdige regeln ..
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Sowas ähnliches, hab ich auch mal im Fersehen gesehen. Da hat aber jemand ein Ed Hardy Cap(total hässlich) bei ebay verkaufen wollen. Wenige Tage später, ist ihm ne Klage ins Haus geflogen, wegen Verkauf von Fälschungen. Nur dumm, dass das Cap echt war...

aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Equi II xfB

Standard

Also meine neueste errungenschaft ist das Call of Duty 4 Faceplate, dass es am anfang zum Spiel gab. Hab ich bei ebay von nem sammler für 9,80€ bekommen
    Das wollte ich schon seit dem Release..hab aber leider keine mehr zum Game dazubekommen

Noch ne errungenschaft: Hab die 7. Klasse beendet und am Dienstag in die 8. Klasse^^

mfg.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Gears of War für Windows, um die Wartezeit zu verkürzen

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Buch: The Bourne Betrayal auf engl

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

hab heute alone in the dark gebraucht von der grotte bekommen, super zustand und für 20€ allemal ok!

Greetz cy

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

NHL 09 der tag ist gerettet.hätte den postmann fast... ach lassen wir das ich zock jetzt lieber

Seite 353 von 1974 ErsteErste ... 2533033433513523533543553634034538531353 ... LetzteLetzte