Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Dark Helmet
    Wer ist Collien Fernandes?

Reicht das????

Ich find die Idee nett, ist doch nichts dabei. Auf so nen Einfall muß man erstmal kommen!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Wie behindert is das denn? Mal ganz im Ernst, mich würds auch mal interessieren wieviel Sony denen bezahlt hat und ob das alles so rechtens ist!

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Mal ganz im Ernst, mich würds auch mal interessieren wieviel Sony denen bezahlt hat und ob das alles so rechtens ist!
    1. Wieso soll Sony denen was zahlen?? Absoluter Blödsinn!! Saturn gehört zur Metro Gruppe und die haben nun wirklich keine Geld Probleme.

2. Wieso soll es nicht rechtens sein?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    1. Wieso soll Sony denen was zahlen?? Absoluter Blödsinn!! Saturn gehört zur Metro Gruppe und die haben nun wirklich keine Geld Probleme.

2. Wieso soll es nicht rechtens sein?
    Die Leute sollen ihre Xbox 360 von Microsoft kaputt machen und bekommen dafür eine Playstation 3 von Sony... d.h. Microsoft verkauft weniger Spiele/Zubehör und Sony verkauft mehr Spiele/Zubehör! Sony hat davon ja was, außerdem is es gute Werbung!
    Politiker haben auch keine Geldprobleme und nehmen Schmiergeld, das is ja mal n schlechtes Argument!

Vllt. verstößt das ja gegen das Wettbewerbsrecht oder so! King darf ja auch keine Werbung machen in der Mc schlecht gemacht wird!

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ich denke aber nicht das SONY da seine Finger im Spiel hat, 50 geräte sind Peanuts für die. Davon haben die nichts.

Zitat Zitat von recOGnize
    Vllt. verstößt das ja gegen das Wettbewerbsrecht oder so! King darf ja auch keine Werbung machen in der Mc schlecht gemacht wird!
    Sie dürfen nur keinen Namen nennen!! Aber wenn da ein Clown durchs Bild läuft weiß auch jeder wer das sein soll ;-)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Ich denke aber nicht das SONY da seine Finger im Spiel hat, 50 geräte sind Peanuts für die. Davon haben die nichts.
    Ich würds ihnen zutrauen, haben ja schon mehr so linke Dinger gebracht!

Vllt. wartet ja einer der seine 360 runterwerfen will unten und bekommt die von nem anderen auf den Kopf

Ich würds nicht machen aber jeder wie er will!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich würds glatt machen. Eine Core smashen, die ich mir schnell im selben Saturn gekauft hab und dafür ne 600€ teure PS 3 bekommen.

Naja, dazu muss man erst unter den ersten 50 Leuten sein. Es gibt bestimmt einige, die auf die selbe Idee gekommen sind...

aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der AzZo

Standard

Wenn das hier in mainz wäre würde ich bestimmt hin geh, dann würde ich ja erfahren ob ich 100 % ne ps3 bekomme wenn ich das mache oder nicht.

Die lassen ja keinen umsonst darauf sonst könnte ich die ja verklagen.

Dann würde ich die ps3 einsacken heim gehn meine digi cam auspacken einen schönen schnappschuss machen und ab auf ebay damit.

Soweit so gut dann streich ich die kohle für Den Schwarzen Riesen ein und mach mich geschwind auf den weg zu media markt, dann schnapp ich mir ne neue premium konsole für lausige 299€ und bekomm sogar wieder kameo pgr3 und nen wireless controller dazu.

So Jetzt hab ich ja noch 300 übrig schnell noch ne wii gekrallt und nen game dafür und schon schlag ich 2 fliegen mit einer klappe .

Tolle idee von mir ge .

Also haut rein

gruß M_C

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

im leben nicht würde ich da hochklettern, meine "neue" 360 runterwerfen, um VIELLEICHT so n sony ding zu bekommen. und was mach ich mit meinen spielen?

andererseits: da der m$ service so gut ist: konsole runterschmeißen und dann einschicken

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von pavcc
    andererseits: da der m$ service so gut ist: konsole runterschmeißen und dann einschicken

:smt087
    looooOOOooool ^^
    ich krieg mich nemma ein