Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1771

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR
    chrysler 300c .. eines der schönsten autos die es gibt .. als kombi ungeschlagen.

    durfte die 250ps version schon fahren. man sitzt da drinne wie innem spähpanzer , die scheiben sind so schmal aber ein traumhaftes auto
    Ich mach meine Ausbildung mit 2 von Benz, die haben gesagt das Auto wäre nur n billiger Mercedes mit schlechten Teilen aber ich kann das nicht glauben, der sieht einfach nur krass aus!

    Wenn ich 15-20.000€ übrig hätte würd ich mir den neuen Honda Accord als Limo kaufen! Ich lieb das Auto! ...V-Tec...

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    bei mir kommen nur noch deutsche wagen vor die tür bzw in die garage.

    das trompetenblech kann ich nich mehr ab und man sieht es im innenraum. es kann doch nich sein das ein 94iger omega besser verarbeitet ist und hochwertiger aussieht als ein 04er toyota avensis vollausstattung.

    btw: das die das von mercedes sagen is klar ich liebe das auto trotzdem.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Noch gehören Daimler und Chrysler zusammen!
    Deswegen sind Japaner ja auch so leicht, die haben dünnes Blech ^^
    Ne ne so n Accord würd mir gut reingehen!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    soooo wie angekündigt ist er da

    ein Traum in schwarz ..




    .. mit beigem Leder,Navi, 3,2l , 211ps , Parctronic, Klimatronic, Telematic, Memoryyitze, Regensensor, sitzheizung , xenon .. eigentlich alles bis auf kurvenlicht , das hatter noch net ..
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    Zitat Zitat von recOGnize

    Wenn ich 15-20.000€ übrig hätte würd ich mir den neuen Honda Accord als Limo kaufen! Ich lieb das Auto! ...V-Tec...
    hey einer der geschmack hat. VTEC ist das geilste überhaupt. wobei ich finde dass die neuen vtecs nicht mehr sooo geil sind wie die alten.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Das ist jetzt aber der Vectra, kein bock auf Signum gehabt? @Pinky

    Achwas ich find die neuen Hondas auch geil!

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    naja die neuen hondas find ich auch geil. nur hat ja honda von vtec auf ivtec umgestellt. während die alten vtec motoren ab einer bestimmten drehzahl auf die scharfe nocke geschaltet haben, schalten die neuen ivtec motoren bei jeder drehzahl sofern es eben benötigt wird auf die scharfe nocke. und ich finde dass die dadurch etwas zu lasch im vergleich zu früher wirken.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Soll das neue iV-Tec aber nicht mehr Leistung rausholen und sogar noch spritsparend sein?
    Selbst kann ich das leider nicht beurteilen aber hört sich doch nicht schlecht an.
    Im Prinzip hat man da ja dann gleich mehr Leistung und nicht erst wenn sich das V-Tec anschaltet. Es fehlt dann eben der Schub wenn das normale V-Tec die Nockenwelle dazuschaltet.

    Das Alte schaltet sich ja bei 5400 U/Min (der CRX dreht ja bis 8) und das Neue hat ja 3 Stufen also gehts schon früher los. Haut aber bei 5.4 nicht so brutal rein.

  9. #9
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.539
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    wie soll das bitte gehen ? mehr leistung bei weniger verbrauch ?


  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    also bei mir schaltet vtec schon bei 4000 touren, was man dann auch richtig gut hören kann. beim civic von meinem vater, der eben ivtec hat, merkt man nix. was eben daran liegt, dass es halt jederzeit und ohne vorwarnung einsetzt.

    dieses 3 stufen vtec ist etwas anderes als das ivtec. das ivtec sorgt dafür, dass der motor bei jeder beliebigen drehzahl, die optimale leistung hat. sprich wenn du vollgas fährst sind alle ventile geöffnet und du fährst mit voller power. fährst du hingegen 30 im dritten gang, regelt das ivtec die ein- sowie auslass ventile so, dass du nicht die volle leistung hast, und somit praktisch sprit sparst. würdest du das pedal durchdrücken, würde vtec umdenken und wieder die ventile öffnen. bei den alten vtecs wäre es dann so, dass sich die ventile erst ab der bestimmten drehzahl öffnen.

    beim 3 stufen vtec ist es hingegen so, dass bei niedrigen geschwindikeiten ein einlassventil offen ist, bei mittleren 2 und bei hohen dann 3. aber soweit ich weiß hat honda die technologie nicht bei uns eingeführt.

    dadurch dass der motor effizienter arbeiten kann, ist es auch möglich sprit einzusparen und gleichzeitig eine hohe leistung zu erzielen. bestes beispiel dafür ist der neue civic. der verbraucht als benziner durchschnittlich 6.5-7.5 liter super. für einen 1.8er mit 140ps ist das sehr beieindruckend

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •