Ergebnis 1 bis 10 von 1771

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: reddevil1234

Standard

Ich fahr lieber nen Auto das nur nen Bruchteil von nem Porsche kostet , und diesen trotzdem versägt .

Ich steck wohl wirklich relativ viel in mein Auto , aber auch nur soviel das ich mir trotzdem ein angenehmes leben ermöglichen kann. Ich kann trotzdem meine relativ schöne wohnung unterhalten , kann mir trotzdem schicke klamotten kaufen , und home entertaiment kommt auch nicht zu kurz .

Mann muss nur alles in maßen halten , wenn ich was fürs Auto will und grad keine kohle hab spar ich halt nen Monat oder 2 drauf und kauf mir in der zeit halt nix andres. Wenn ich da manche leute seh die sich bis ins nächste jahrhundert verschulden bloss um so ne bling bling karre zu fahren kann ich nur den kopf schütteln .

Mein Hobby ist halt einfach alles was schnell ist (hab ich sogar tätowiert "geschwindigkeit" ) , ob Autos oder Mopeds , und wenn mir das spass macht dann geb ich auch geld dafür aus . Das verstehen viele nicht , genauso wie ich nicht versteh das leute geld für ne Briefmarkensammlung ausgeben . Jedem das seine und mir das meine .