Ergebnis 1 bis 10 von 1771

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    muRi
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Alien Beitrag anzeigen
    Opel is doch kein Auto^^ naja ok ich bin mit meinem punto lieber mal still
    So habe ich kurzfristig auch gedacht. Wollte nach 2 Opel eigentlich die Marke wechseln. Hab mir diverse Z4´s angeschaut und am Ende bin ich dann doch beim GT gelandet. Warum? Ganz einfach, einen Z4 sieht man an jeder Ecke - ist somit nichts besonderes! Ein GT ist selten und schon eher ein Hingucker. Ich freue mich schon, wenn der erste BMW-Fahrer meint, an der Ampel welle machen zu müssen...

Der GT ist jetzt kein Porschekiller. Aber in der Preisklasse mit der Fahrleistung und Qualität gibt es kaum einen Konkurrenten in Europa.
    Das kann ich nur Unterstreichen. Ich war richtig überrascht, als ich zum ersten mal im GT saß...wirkt alles sehr edel und gut verarbeitet. Die Power ist für Spaß definitiv ausreichend und kann andere Autofahrer teilweise echt verwundern...

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von muRi Beitrag anzeigen
    So habe ich kurzfristig auch gedacht. Wollte nach 2 Opel eigentlich die Marke wechseln. Hab mir diverse Z4´s angeschaut und am Ende bin ich dann doch beim GT gelandet. Warum? Ganz einfach, einen Z4 sieht man an jeder Ecke - ist somit nichts besonderes! Ein GT ist selten und schon eher ein Hingucker. Ich freue mich schon, wenn der erste BMW-Fahrer meint, an der Ampel welle machen zu müssen...

Das kann ich nur Unterstreichen. Ich war richtig überrascht, als ich zum ersten mal im GT saß...wirkt alles sehr edel und gut verarbeitet. Die Power ist für Spaß definitiv ausreichend und kann andere Autofahrer teilweise echt verwundern...

Ich sag dir nur eins. Spar schon mal für Reifen. Bei der Rennsemmel werden die bestimmt nicht lange halten.

Ich hoffe das bald der Frühling oder Sommer kommt dann werde ich wieder meinen EOS entblettern.
    Geändert von Mini Me (02.03.2010 um 21:30 Uhr)

muRi
    Gast

Standard

Zitat Zitat von tron Beitrag anzeigen
    Ich sag dir nur eins. Spar schon mal für Reifen. Bei der Rennsemmel werden die bestimmt nicht lange halten.
    Habe ich auch im Gefühl. Vor allem wird der Spaß nicht günstig. Serienmäßig sind da 245er drauf. Aber das war mir ja vorher schon klar, genau wie der recht hohe Spritverbrauch. Wenn man sich so einen Wagen holt, sollte man die zusätzlichen Kosten vorher schon einkalkuliert haben.