Ergebnis 1 bis 10 von 1771

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Ruepel
    Hab mir den 2.0 Titanum als Turnier geholt. Bin ja Papa geworden, da brauch ich etwas mehr Platz für Kinderwagen und Co.
    Dazu noch nen bisl schnick Schnack wie Teilleder, Titanum X Paket II, Sicht Paket mit den getönten Scheiben hinten und blauen Scheiben vorne und die netten 18 Zöller. Und das super Zony Radio mit den Pioneer Boxen. Bin mal gespannt. Ach da, den Dachgepäckmist hab ich mir auch noch aufschwätzen lassen. Sonst noch was, keine Ahnung. Aber, hab nen echt fairen Preis dafür bekommen. Farbe schwarz natürlich. ;-)

Aber der ST ist schon wirklich spaßig. Bin den auch Probegefahren obwohl der nie zur Debatte stand. Aber, rein spaßtechnisch in Highlight!!!

Aber, bin ja schon ganz aufgeregt. Mein erstes ganz neues Auto. Freu mich schon auf den Neuwagenduft im eigenen Auto, den kannte ich bisher nur von Firmenwagen und Freunden. Von daher, werde ich mal ein Bild reinballern wenn das Teil endlich da ist.

Sorry für´s schwärmen, soll kein prollen sein, ist ja eh nur nen Fokus. Aber freu mich wirklich tierisch auf ein neues Auto wo ich auch lange für gespart habe und jetzt ist es endlich bald soweit!! Juhuuu!!!
    Freu mich auch schon, ist auch mein erstes ganz neues, wobei ich mir ne Werksabholung gewünscht hätte, Ford bietet sowas aber tragischerweise net an. Mir ist dann zuspät noch eingefallen, daß ich noch 17" Felgen, die abgedunkelten Scheiben und Sitzheizung wollte, aber die Fahrgestellnummer war da schon vergeben. Aber egal, beim Titanium ist sowieso alles dabei was man braucht.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"