Serz Ticallion Stallion, ja es hat sehr viel spaß gemacht aber war zugleich auch manchmal scheiße.... im 1 stock (also unter uns) waren Österreicher die meisten waren cool drauf. Ich hab auch leute kennengelert die ich aus meiner schule gar ned kannte. ^^ Aber die Busfahrt war beschissen..ebenso wie dfas essen und am aller schlimmsten die ham für eine 0,30 l Flasche wasser 1,90€ verlangt...... da war mein geld schneller weg als es da war... Ich wollt mir ein wenig Geld noch aufheben um mir noch ne cd zu kaufen das konnte ich bei den preisen vergessen.... für einen kleiner teller pommes verlangten se 2,80... echt teuer die scheiß hüten auf den bergen...naja soviel dazu ^^ Aber mir ist was schlimmes passiert... In unseren Zimmer (war mit freunden im zimmer) stand auf einmal eine Flasche Bier und ich habs erst gepeilt als der lehrer reinkam und die dose sah.... ich dachte ich muss heim fahren... (ich hab die flasche ned getrunken!!!) Zum Glück hat dann einer drausen vor der Tür scheiße gebaut und er hat die dose im zimmer vergessen. ich hau diese dann kurzerhand einfach aus dem fenster und stell ne leere Energydrink-dose hin man hatte ich glück... Das wars eigentlich. Hoffentlich haste nen guten einblick bekommen.
@recOGnize: thx
MfG Phil
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Thema: Skilager
Baum-Darstellung
-
10.03.2007, 18:12 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung