also erstmal: die mito ist deutlich schlanker als zb die rs
das design stammt von der ducati 998.
die nsr ist (nur von der sitzposition) etwas kleiner als zb die mito da hast du recht. wie groß bist du denn? über 1,80m sieht das eh merkwürdig aus, wenn du auf so einer kleinen sportler sitzt
die rieju sind meines wissens mittlerweile auch 4-takter. nix für anfänger ist schwachsinn. die rieju ist eigentlich recht zahm (weil 4-takter). allerdings wirst du hier nicht die qualität von honda finden. was die honda eigentlich auch auszeichnet. die cagiva steht für maximale performance (für eine 125er halt). das zeichnet sich vor allem durch spielereien wie hohlachsen oder in dieser klasse überdimensionierten bremsen aus (vorne: brembo-sattel auf 320er scheibe), die echt gut zupacken. rieju lebt in diesem segment von günstigen lizenzbauten. eine weitere alternative ist vlt die sachs xtc. mittlerweile auch als 4-takter (wie die rieju ältere modelle sind 2-takter) bietet die maschine echte qualität und gute komponenten.
tatsache ist jedoch, dass du bei den wesentlich leistungsstärkeren 2-taktern besonders bei älteren gebrauchten mehr unter der maschine liegst und schraubst als du drauf sitzt.
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Thema: Gute 125er
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21.02.2007, 04:03 #4
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