Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Also ich hatte den Virus jetzt zum 2. Mal, einmal im Dezember, einmal jetzt die letzten 2 Tage.... der hat einen dann mal kurz um, das war es dann auch. Natürlich sind solche Erkrankungen für "schwache" Menschen wie Babys und Senioren immer gefährlicher, weil sie das Immunsystem schwächen, aufs Herz schlagen können oder vor allem Flüssigkeitsmangel mit sich bringen.

Das muss nur früh erkannt und ein Arzt/Krankenhaus aufgesucht werden, dann wird i.d.R. alles gut gehen. Wer natürlich eh schon ganz schwach vom Immunsystem her ist, dem kann natürlich sowas auch den Rest geben, aber das ist sicher sehr selten.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich kann davon auch en Liedchen singen.

Ich werde nie krank, hier und da mal ein Schnupfen. Aber wenn ich richtig krank werde, dann hatte ich immer einen Magen-Darm-Virus.

Na ja, man ist nachts auf der Toilette Dauergast, da alles raus kommt. Dazu noch Magenschmerzen, das wars.

Ich hatte ihn 2 mal bekommen. Einmal auf Weihnachten 2005, keine Ahnung warum und einmal in der Türkei im letzen Herbst. Da war aber wahrscheinlich das Essen nicht ganz in der Reihe. Keine Sorge, ich bin Hebatits A geimpft.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

Zitat Zitat von Zwobby
    Ja unterbewerten sollteste das ja auch nicht besser Vorsicht als Nachsicht nur lass dich nicht verrückt machen
    hmmm, da meine oma beim arzt war, hat er gesagt dass bald alles wieder gut sein wird mit ihr... puuuhhh da fiel mir ein stein vom herzen... Ja, ich bin eh so ein vorsichtiger mit krankheiten...

MfG Phil

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich habe zwar keine Ahnung von solchen Krankheiten,
    aber Fakt ist, wir leben nun mal mit einem Risiko, dass wir jeden Moment und unerwartet sterben können ... es gibt halt sooooo viele Möglichkeiten, was passieren könnte.
    Wenn man sich zu dolle Gedanken über so was macht, kann das schlimme Folgen haben

Mfg Marco Polo

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Razorbacks
    Man kann auch von ner Erkältung sterben! Oder von nem kleinen Stich! Ich würde mir da nicht so gedanken drum machen!
    Absolut richtig! Ich mach mir wegen sowas keinen Kopf, das Leben geht weiter und wenn ich es bekomm dann hab ich es eben, verhindern kann man es nicht. Ich hab andere Probleme... ;-)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Marco Polo
    Ich habe zwar keine Ahnung von solchen Krankheiten,
    aber Fakt ist, wir leben nun mal mit einem Risiko, dass wir jeden Moment und unerwartet sterben können ... es gibt halt sooooo viele Möglichkeiten, was passieren könnte.
    Wenn man sich zu dolle Gedanken über so was macht, kann das schlimme Folgen haben

Mfg Marco Polo
    ja, kann sein ^^

MfG Phil

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Gerade gestern hatte ich einen Einsatz der mir wieder zeigte wie schnell es geht: Ein Tourenskigeher war noch am Berg, beim Auto unten dreht sich seine Frau zu ihm um und sieht ihn neben dem Auto liegen. Aus vorbei.... und das bei seinem liebsten Hobby im Alter von 83. Tja... ich hoffe mir gehts auch mal so....

Genieße den Tag!!!!!
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Bitwalker
    Gerade gestern hatte ich einen Einsatz der mir wieder zeigte wie schnell es geht: Ein Tourenskigeher war noch am Berg, beim Auto unten dreht sich seine Frau zu ihm um und sieht ihn neben dem Auto liegen. Aus vorbei.... und das bei seinem liebsten Hobby im Alter von 83. Tja... ich hoffe mir gehts auch mal so....

Genieße den Tag!!!!!

Beim zocken?

MfG Phil