Hallo!
Also ich werde mit Windowss Vista noch ein Weilchen warten, um sicher zu gehen, dass es keine Bugs mehr gibt und dass es fehlerfrei läuft.
Außerdem braucht man für Vista einen sehr guten PC und meiner ist meiner Meinung nach noch nicht bereit für Vista
Also meine Prognose ist:
Vista ist noch nicht vollständig ausgereift und läuft nur bei sehr guten PC´s perfekt, deshalb warte ich nocht etwas
Aber ich werds mir auf jeden Fall holen!!!
Umfrageergebnis anzeigen: Windows Vista - Bereit zum Kauf?
- Teilnehmer
- 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja
6 17,65% -
Vielleicht
20 58,82% -
Nie
8 23,53%
Ergebnis 1 bis 10 von 32
Thema: Bereit für Windows Vista!
Hybrid-Darstellung
-
30.01.2007, 17:02 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
fahr gegen den Baum und nicht daneben!"
-
30.01.2007, 17:50 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also, ich habe mir eine XBox 360 gekauft, damit ich spielen kann, aber nicht weiter den PC aufrüsten muss. Des weiteren auch eine 360, wegen Halo.
Und wenn ich PC-Aufrüsten meine, dann auch im Bereich Betriebssystem.
Vista wird nie auf meiner HDD installiert. Allein schon die Systemanforderung vom Ultimate.
Na gut, wenn ich mir Vista holen würde, dann bestimmt kein Ultimate.
Mit dem XP bin ich voll und ganz zufrieden. Für Chat, Musik hören, Online, SWAT 4 und Aquanox 2 langt meiner vollkommen. So zusätzlichen Kram, die es in Vista gibt, brauch ich nicht.
EDIT: Ach, noch ein Argument fällt mir da ein:
Vista und Freeware? Wird nicht unterstützt, Raubkopie meldet Vista!
Ich habe ja nur Freeware, die für meinen kompletten PC zuständig sind (Anti-Viren-Software, Defragmentierungs-, Festplattencleaner- und Registrycleaner-Software, Firefox als Browser und OpenOffice 2.1 als MS Office- Alternative).
Das habe ich irgendwo mal gelesen. Von daher ist dieses "Argument" eher mit Vorsicht zu genießen.