Warner hat eine Film-Disc entwickelt die auf Bluray sowie auf HD-DVD-Playern läuft! Total HD Disc soll sie heißen und wird auf der Consumer Electronics Show vorgestellt!
http://www.diepresse.com/textversion...aspx?id=609119
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Lösung im Formatkrieg?!
-
08.01.2007, 01:23 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Lösung im Formatkrieg?!
-
08.01.2007, 02:01 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich finde das es ein interessanter Ansatz ist. Aber es ist keine Lösung im Format Krieg. Es ist eher ein Kompromiss. Genauso wie der LG Player der beide Formate lesen kann.
Ich glaube in den nächtsen Jahren wird sich keines der beiden Formaten durchsetzen. Alleine schon weil die Nutzer viel zu verwirrt über die ganze Auswahl sind. Meiner Meinung nach wird sich das Format durchsetzen, welche die meisten Geldreserven hat um genug Werbung zu machen.
-
08.01.2007, 04:42 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich werd mir keinen der beiden Player am Anfang holen! Wenn man sich für das falsche Format entscheidet hat man ja richtig gelitten! Diesen von dir angesprochenen LG Player find ich gut! Ich wollte mir eigentlich nen DVD-Recorder anschaffen aber das hat sich ja wohl dann auch erledigt! Endlich werden die mit Festplatte billger und dann ist die Technik veraltet
Aber jetzt mal im Ernts: Wer braucht DVD's auf die mehr Zeug passt? Um größer Spiele zu machen? Dann haben aber die Spieler die keine HD-Laufwerk haben die Arsch-Karte gezogen, das kann M$ nicht bringen! Auf Film DVD's ist ja auch meistens noch massig Platz!
-
08.01.2007, 11:57 #4TimmyT 1981Gast
Zitat von recOGnize