klar, ist überall so. bin allerdings in einigen foren unterwegs und verkauf/kauf auch schon länger sachen darüber. aber wenn ichmir hier die angebote anschaue kann ich echt nur mit dem kopf schütteln. schnäppchen schön und gut, aber mal ehrlich, wer denkt ernsthaft das er z.b. CoD3 gegen Kameo tauschen kann.
aber liegt vielleicht daran das es hier ein konsolen forum ist ...
PS: kannst es gern in den richtigen bereich verschieben![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Thema: realitätsfremde angebote
Hybrid-Darstellung
-
04.01.2007, 15:12 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
04.01.2007, 15:20 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Maha, SCDA usw. is halt nur noch alter schrott... es gibt die Games in verschiedenen shops schon für unter 20€!
Und wieso soll man denn nicht Handeln? Mir kann einer die Coll. von GoW anbieten ich sag da auch erstmal 20€ weils leute gibt die sind mit sowas einverstanden!
-
04.01.2007, 15:27 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@endofdreams eine frage an dich, wieso kaufst du das spiel dann nicht in dem shop
ich muss einfach an kleine türken kinder (bin nicht rechts bevor sowas kommt) denken die in handyläden usw. auf nen dicken machen was sie alles haben und demnächst kaufen und am end siehst die gruppe vorm kaugummiautomaten ihr geld zusammenlegen damit's für einen kaugummi reicht
-
04.01.2007, 15:32 #4
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Bei mir ist das so das auch ältere Spiele für mich nen sehr hohen Wert haben z.b Condemend würd ich nie hergeben ausser wenn mir einer2-3 Top Games bieten würde.
Dann gibt es auch neue Titel wie z.b Cod3 die würd ich auch für ein älteres Spiel hergeben weiss nich ob das bei euch auch so ist aber manche Spiele hat man einfach und ist stolz oder was auch immer drauf und gibt sie deswegen ned her und andere verramscht man dagegen.
-
04.01.2007, 15:36 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@assi das auf jedenfall. aber es muss sich trotzdem noch für beide seiten lohnen.
ein altes spiel was man für 25€ inkl.versand NEU bekommt tausch ich doch nicht gegen ein spiel was noch 35€ marktwert hat. das mein ich damit
siehe CoD3 vs Kameo.
-
04.01.2007, 23:49 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Maha
-
05.01.2007, 00:12 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Maha
Was geht dich das an wenn sie einen auf Dick machen nur weil du nichts hast!
Woher willst du wissen das sie Wenig Geld haben?
Wie Kommst du drauf das sie Kaugummi kaufen Möchten?
Und Genau das wo du In Klammern () Geschrieben hast denke ich...
Man stellt sich schon die Frage warum so ein Unötige Asoziale Kommentar hier plötzlich bei einem Völlig anderen Thema kommt...-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
GOW2 lvl. 86 -> 2.1 Ratio mit über 26K Killz in Hinrichtung!
CoD MW2: Prestige(6) LvL. 29
Intervention+UMP45+Mini Uzi KING!!
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Zurzeit:
-Mass Effect 2 Limited Collecters Edition UNCUT
-Dantes Inferno Deaht Edition UNCUT UK
-Call of Duty 6 Modern Warfare 2 Normale Edition UNCUT
-Gears of War 2 Limited Collectors Edition UNCUT UK
-
05.01.2007, 00:23 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von SpartMann IIZ
@ Maha, ich verkauf dir mein NFS:C für 50€... würdest du nicht handeln? oder wenn kein preis dran steht würdest DU natürlich sofort sagen ich geb dir 50€
tztztz manche leute gibts die gibts einfach ned
-
05.01.2007, 10:25 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von End of Dream
je nach zustand wär mein erstes angebot zwischen 25-35€. kannst ja gern die leute ansprechen wo ich was gekauft hab ob ich mit unrealistischen angeboten gekommen bin
jo manche leute gibt's echt net, aber sollte mir merken das es ein konsolenforum ist, da ham's wohl nen paar net mit realität
-
05.01.2007, 10:22 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich wusste das das noch kommt
Zitat von SpartMann IIZ
Was geht dich das an wenn sie einen auf Dick machen nur weil du nichts hast!
hast mal nen euro für mich? (super argument...)
Woher willst du wissen das sie Wenig Geld haben?
Wie Kommst du drauf das sie Kaugummi kaufen Möchten?
Und Genau das wo du In Klammern () Geschrieben hast denke ich...
Man stellt sich schon die Frage warum so ein Unötige Asoziale Kommentar hier plötzlich bei einem Völlig anderen Thema kommt...A denke jeder hier weiß das man es nicht für 20€ bekommt, weil der preis einfach unrealistisch ist. klar kann man es als handlungsbasis sehen, ABER in dem fall zeigte das "entgegenkommen" des Käuferanwärters (40€ für SC
A UND Oblivion) nicht gerade ernsthaftigkeit.
so und wegen der meinung meiner "rechten" ader, in meinem engsten freundeskreis gibt's neben deutschen araber, perser, phillipinos und stellt euch vor auch türken. der letzte der mich als rechts betittelt hat (kleiner türken junge) hat nachdem er seinen großen bruder geholt hat, dann von diesem aufs maul bekommen weil's nen guter bekannter von mir war
so das alles noch vorm ersten kaffee geschrieben. also merke es macht keinen sinn, werd das nächste mal so angebote usw. einfach ignorieren und gut ist.
kann ruhig geschlossen werden