Zitat von xbox360freak20
und wer hasst dich so sehr, dass er dir nen Böller an die Hauptschlagader wirft?
Ergebnis 1 bis 10 von 71
Hybrid-Darstellung
-
30.12.2006, 23:12 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
30.12.2006, 23:23 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jo du wirst blöd gucken es war mein Bruder hat er aber nicht mit absicht gemacht ich stantt halt zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort war ein Volltreffer hatte erstmal ein Schock und mein Hals war leicht verbrannt zum Glück war mein Schutzengel da :-)
Sowas vergisst man nie also schön aufpassen habe sogar schon mit erlebt wie eine Nachbarin eine Rakete gegen den Kopf bekommen hat im ersten Moment lustig aber dann nicht mehr ;-).
-
30.12.2006, 23:38 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
ja gut aber wenn du da hin wirfst wo keiner steht triffste auch keinen , gut wenn anderen anderes denken und die meinen man muss dahin werfen damit man einen trifft dann ist es scheisse, hatte 2006 auch sowas also 2005 auf 06. Bei uns ist so nen Restaurant da waren türken oder kp, aufjedenfall schmissen die mit böllern auf uns und riefen "jalla allah" gehe ich zu denen hin frage ich die was das soll die ganz locker darauf, wir spielen krieg. ich stand so vir denen
. Und das waren erwachsene, hatten knarren dabei und schossen in die luft aber keiner hat es gemeldet ich auch nicht fragt mich nicht warum aber wenn dieses jahr wieder sowas wird rufe ich die Polizei kann ja nicht sein, will ja meine hände behalten , echt beklopt die türken .
-
31.12.2006, 00:56 #4aka Sandman1812 Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
ich hab auch ma ne rakete gegwen den kopf bekommen.
Ich hab sie aus dummheit auf den boden gelegt und hab sie halt gestartet und leider war glad eis und schnee da, also rakete zicht los dreht sich kommt direkt auf mich zu pralt am kopf ab und fliegt gegen die hand eines freundes und explodiert .
Zum glück ist nicht wirklich viel passiert bis auf das meine haare etwas angekokelt waren
also passt auf und macht kein scheiß es könnte böse enden
gruß MaStEr_ChiEf
-
31.12.2006, 01:42 #5Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
LOL !
Zitat von MaStEr_ChiEf
Sorry ,aber Schadenfreude ist die schönste Freude ! Nehmts mir nicht böse ...
@ Topic: Ich hab etwa 10 Europen für Böller ausgegeben.
-
31.12.2006, 11:15 #6Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich bin mit meinen Freunden auch mal losgegangen (glaube letztes Jahr) die werfen sich immer gegenseitig Böller vor die Füße und auf einmal explodiert einer und da sprühten richtig Funken raus, ganz knapp am Auge vorbei beim anderen.
Danach war ich auch erstmal etwas getrübt, was die Feierlaune angeht.
Ich würde NIE irgendeinen Böller werfen, wenn ich nicht genau weiß, ob da vielleicht jemand stehen könnte
MfG Marco Polo
back 2 Topic : Ich merke auch langsam, dass ich immer mehr Geld ausgebe.
Letzes Jahr waren es 14€, dieses 19€ ...
Aber es wurde Regen und Orkan angesagt ... aber der ist gestern Nacht schon über uns geflogen.
Also auf die Böller und los
-
31.12.2006, 11:37 #7Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Also bei mir geht das jedes Jahr zurück mit der Böllerei !
Hab dieses JAhr genau 2,50 € für so eine Batterie ausgegeben und dann wird noch der Rest vom letzten Jahr verfeuert. Das wars dann.
Nächstes Jahr wirds dann wohl bei einer Packung Racketen bleiben.