Es heisst die eigenen Leute wollten es.
Meiner Meinung ein blödes Szenario!
Die Amis wollten ihn einfach tod haben so in der meinung wie von Madcatzle!
Kspeedy Hat recht...Irgendwas passiert noch!
Hoffentlich Fliegt kein Flieger ins Rathaus, lol...
Gen47, Ignorier doch einfach solche Bemerkungen.Es bringt nichts ein Gutes Forum zu Verlassen wo man Viel Erlebt hat wegen so Meinungen...
Ergebnis 31 bis 40 von 43
Thema: Saddam Hussein ist tot
-
30.12.2006, 18:59 #31
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
GOW2 lvl. 86 -> 2.1 Ratio mit über 26K Killz in Hinrichtung!
CoD MW2: Prestige(6) LvL. 29
Intervention+UMP45+Mini Uzi KING!!
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Zurzeit:
-Mass Effect 2 Limited Collecters Edition UNCUT
-Dantes Inferno Deaht Edition UNCUT UK
-Call of Duty 6 Modern Warfare 2 Normale Edition UNCUT
-Gears of War 2 Limited Collectors Edition UNCUT UK
-
30.12.2006, 20:36 #32
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von SpartMann IIZ
Das Problem an der Sache ist doch, daß du sowas auch noch unterstützt! (Das wegen Bush, kann Jinzilla nur zustimmen...)
Das beste wird sein, solche Threats ganz einfach zu closen oder gar nicht mehr aufzumachen! Bringt sowieso nix!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
30.12.2006, 20:56 #33
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Zitat von Razorbacks AR
Anscheinend geht das wohl nicht, da es sowieso in einer Euphorie endet.
-
30.12.2006, 21:00 #34
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von traxx
Es gibt halt immer verschieden Meinungen! Daraus reultiert natürlich eine Diskussion! Hier gehts ja auch net darum, daß Frau Müller nen Apfel zuviel gekauft hat oder sowas banales!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
30.12.2006, 21:03 #35
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Zitat von Razorbacks AR
Nun gut... soviel dazu
Eine sachliche, friedliche Diskussion ist weiter erlaubt...
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
30.12.2006, 21:39 #36
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo zusammen
Als ich die Meldung von Saddams Tod heute morgen gehört habe, war mein erster Gedanke: Gut, dann hat die Geschichte endlich ein Ende.
Nachdem ich allerdings etwas darüber nachgedacht habe bin ich zu dem Schluß gekommen das die Strafe zwar Gerechtfertigt war, aber wenn es Dumm läuft, dann gehen seine Gefogsleute, und davon gibt es noch viele, jetzt erst richtig zum Angriff über. Mal abwarten was da noch kommt.
Um es nochmal zu sagen: Ich finde es Richtig das Saddam so schnell nach dem Urteil hingerichtet wurde!
Zu den anderen hier im Thread behandelten Themen möche ich jetzt und hier keine Stellung nehmen.
-
30.12.2006, 23:11 #37
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Zitat von XBU EmbersFire
Da hast du mich glaube ich falsch verstanden,okay es hat auch nicht wirklich was mit dem Thema zu tun,das geb ich zu.
Aber wenn ich Äusserungen lese wie"der wixer ist tot,ich lache Tränen wenn Bush hängt usw" kommt mir wieder die Galle hoch.Sachlich argumentieren tun hier die wenigsten(nein ich halte mich nicht für super schlau),es sind egal wo man schaut meist unüberlegte Äusserungen die von Grundschülern die zuviel He-Man gespielt haben stammen könnten!
Ich greife mit meinem Post auch keinen an wegen seiner Religion(ich selbst bin kein Christ,deswegen verteidige ich hier auch nicht die Kirche/westliche Religion)
Ich meine einzig und allein das es mal angebracht wäre die Leute hier aufzuwecken das sie ausführlich/sachlich und in einem annehmbaren Deutsch Beiträge schreiben ohne Rotzausdrücke zu verwenden. Ich bin auch nicht perfekt, aber ich lese mir meine Threads vorher noch ein/zweimal durch und suche nach Fehlern!
>>>>>>>>>Ja das hat hier nix zu suchen,wollte es aber nochmal klarstellen WAS ich mit meinem Post meinte,ohne hier in einem Licht dazustehen das den einem oder anderen beunruhigen könnte.<<<<<<<
-
30.12.2006, 23:37 #38
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Gen47 hat vollkommen recht.
Immer sachlich bleiben und überlegen, wenn man etwas zu solchen Themen postet.
Ich wusste schon vornerein, dass das wieder eskaliert, wie jedes Mal bei topaktuellen Themen. Jedes Mal der gleiche Mist. Und das nur, weil manche Egoisten nicht die Meinung anderer akzeptieren.
Ich hätte den Thread schon längst gelöscht als Mod, da es einfach nix bringt, höfliche Ermahnung hin oder her.
EDIT: Wenn keiner mehr auf mein Post antworten will dann Back To Topic.
-
31.12.2006, 00:13 #39
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
So die erste Bilanz nach einigen Stunden seit dem Saddam Tod ist. Eine Autobombe wurde in Bagdad (glaube ich) gezündet und hat 30 Leute schwerst verletzt bzw. umgebracht.
George W. Bush wirklich toll von dir gewesen, dass du Saddam wenige Stunden vor einem der wichtigsten Feste in der muslimischen Welt umgebracht hast. So gibt es anstatt Freude nur Trauer um nicht beteiligte Zivilisten, die dank des Urteils ihr Leben nun lassen müssen.
-
31.12.2006, 00:23 #40
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
naja auch wenn die todesstrafe natürlich ein heikles thema ist.aber sind wir doch mal ehrlich.wer SO VIELE leute auf dem gewissen hat,für den ist diese strafe schon mehr als angemessen.ich plädiere allerdings auch nur in extremfällen für die todesstrafe wie solche terroristen eben.natürlich kann man sich über die art und weise streiten.eine giftspritze hätte es auch getan,so wurde der tod halt genüßlich zelebriert.aber wie gesagt die strafe ist im prinzip fast noch zu mild für seine taten von daher schon ok.