Hi,
suche wie oben beschreiben Mitarbeiter gesucht sind:
redakteure (2x)
grafiker (1x)
Promotion-Leiter (1x)
Dieser Job soll euch nartürlich nicht unbezahlt bleiben und die Bezahlung hängt nur von euch ab, je mehr ihr euch beteiligt desto mehr werdet ihr am Gewinn der Site proentuall beteiligt, ihr startet bei 10 %
Rechenbeispiel: 500€ monatliche einahmen -> 50 euro für euch im monat bei 10 % !
Nur bei Interesse melden und dann bekommt ihr mehr infos !
Ergebnis 1 bis 10 von 23
-
05.02.2006, 18:28 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Suche Mitarbeiter für eigene Xbox360 Site! <- erledigt!
-
05.02.2006, 18:31 #2
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Was meinst du genau mit Redakteur? Braucht man irgendwelche Vorkentnisse (HTML)? Soll es eine Allgemeine Seite werden? Naja, beschreibs einfach mal näher.
-
05.02.2006, 18:35 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Ich würde sehr gerne den Grafiker spielen. Sag mir was du brauchst, und was für eine Seite es werden soll.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
05.02.2006, 19:17 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
jo das mim redakteur fände ich auch interessant obwohl ich mit sowat keine vorkenntnisse hab
-
05.02.2006, 20:06 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kommt auf den Aufbau der Seite an und wie und um was es sich handeln soll.
Würde auch gern Redakteur machen.
Erzähl mal genaueres über die Page.
greetz
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
05.02.2006, 20:17 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
schön das ich erstmal ein paar interesenten gefunden habe, wäre nett wenn ihr msn oder icq hättet
Es soll eine Seite werden die News/Test/Hardware/Underground (als Tester sollte man viele Spiel haben) berichtet, (Redakteur)
IHR BRAUCHT KEINE VORKENTNISSE DANK PHP SKRIPT !!!
Mit den Grafiker gehe ich den Seitenaufbau durch und er macht grafiken/banner/Button u.s.w ich füge diese ein in die Hauptseite und programmiere das ganze, also muß der Grafiker einfach ein Gespür für die Kunst haben ...
Der Promotion-Leiter versucht die seite bekannt zu machen mit möglichst wenigen und billigan Mitteln, da man zum anfag leider noch keine inazellen Mittel bereitstehen muß er ein Gespürr haben wie man Leute zur seite lockt! Sei das verschieden Foreneinträge, besuchertausch oder Partnervermittlung oder Tauschgeschäfte
Wie gesagt so sieht es aus, versuche noch mit heinzket. zu reden der uns vieleicht diese board als das board für die site hergibt!
Wenn ihr mehr infos braucht bitte genaue Frage Formulieren, bei interesse eine mail an tigerpitbull@gmail.com senden mit den was ihr machen wollt und ne kleine vorstellung wer ihr überhaupt seid und wie ihr zu erreichen seid!
-
05.02.2006, 23:00 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also icq und msn hab ich
Und so das ganze Konzept hört sich sehr cool an!
Würde gerne mitwirken.
greetz
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
06.02.2006, 00:06 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von vVv
erstmal Klasse, das sich hier so viel Leute engagieren wollen. Aber warum eine neue Seite machen? Entwickle gerade selber eine Portal-Seite, die bald hier online geht. Es wird dann auch Reviews zu Spielen, Tipps & Tricks, aktuelle News und Beiträge uvm. geben. Dafür brauche ich noch Unterstützung. Wer also Lust hat unsere Community weiter auszubauen, kann sich bei mir per PN melden. Als technische Basis wird ein Content-Management-System dienen, so das Redakteure News selber und ohne Vorkenntnisse einpflegen können sowie eigene Sektionen betreuen.
Das Forum wird natürlich ein fester Bestandteil der Portal-Seite ;-)
Viele Grüße
heinzketschup
-
06.02.2006, 09:15 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
man kann nartürlich auch die site nehmen die wir entewickeln und dieses forum da auch als festen bestandteil machen
also wer sich ein bissel mitkoobi oder phpnuke auskennt kann codder werden, selbe bezahlung mit mehrbezahlung möglich!
-
06.02.2006, 10:22 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von vVv