Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    XBU DarkManX
    Gast

Standard Weihnachten & Co - Der Thread , 2006

Anscheinend darf man hier keinen Thread aufmachen, ohne das gleich wieder rumgemeckert wird und einer auf sozial macht, bitte closen Andy,danke!

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich mache das ganze Weihnachtszeug nur wegen meinem Patenkind und meiner Freundin mit! Erstens habe ich mit der Kirche nix am Hut und zweitens brauche ich keinen speziellen Tag im Jahr um jemanden was zu schenken! Desweiteren finde ich es mehr als übertrieben, wenn jemand zu sehr beschenkt wird. In dieser Zeit sollte man auch mal an die ärmeren Kinder auf der Welt denken, die sich nicht wie wir ne 360 leisten können, oder sogar was zum essen! Deswegen verzichte ich weitgehen auf Geschenke! Ich spende jedes Jahr 200 Euro an Antenne Bayern (Antenne Bayern hilft), und DAS ist mein Beitrag für Weihnachten!

Ich wünsche euch viel Spass mit 2 Konsolen, jede Menge unnützem Zeug und lassts euch gut gehn!

Aber nehmt euch mal während des Geschenke auspackens Zeit, an ärmere Leute zu denken!

MfG Razor

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich mache das ganze Weihnachtszeug nur wegen meinem Patenkind und meiner Freundin mit! Erstens habe ich mit der Kirche nix am Hut und zweitens brauche ich keinen speziellen Tag im Jahr um jemanden was zu schenken! Desweiteren finde ich es mehr als übertrieben, wenn jemand zu sehr beschenkt wird. In dieser Zeit sollte man auch mal an die ärmeren Kinder auf der Welt denken, die sich nicht wie wir ne 360 leisten können, oder sogar was zum essen! Deswegen verzichte ich weitgehen auf Geschenke! Ich spende jedes Jahr 200 Euro an Antenne Bayern (Antenne Bayern hilft), und DAS ist mein Beitrag für Weihnachten!

Ich wünsche euch viel Spass mit 2 Konsolen, jede Menge unnützem Zeug und lassts euch gut gehn!

Aber nehmt euch mal während des Geschenke auspackens Zeit, an ärmere Leute zu denken!

MfG Razor
    Super einstellung, die gefällt mir!! Es ist aber auch echt zum kotzen wie kommerz geil diese Gesellschaft geworden ist.... Es geht nur noch um Gesdchenke. Ich hab neulich gelesen das Eltern im Schnitt 320€ pro Kind für Geschenke ausgeben!! Hallo?? Gehts noch?? Ist das der Sinn vion Weihnachten? Ne, mit sicherheit nicht! Ich mach das auch nur wegen meinem Sohn und der wird nicht so beschenkt, absolut unnötig sowas! Die Kiddies verlieren ja jeden Sinn zur realität! Wahnsinn ist das!

Silvester bin ich in Hamburg bei jemanden den ich hier im Forum kennengelernt habe ;-)

Schöne Feiertage!

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von xXboxerxx
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

MfG Razor

Muss sagen finde gute dass du auch mal an arme und bedürftige denkst! Die meisten Leute tun dies ja nicht und "fressen" sich Weihnachten voll und erwarten die tollsten und meisten Geschenke...Naja finds auf jeden fall gut dass du was spendest, wäre mal ne überlegung wert!

MFG

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Also ich habe nur eine Konsole und kein unnützes Zeug

Wenn das so weiter geht kann hier gleich jemand den Thread schließen, immer muss jemand mit so einer Scheiße kommen, warum könnt ihr nicht einfach mal beim Thema bleiben?!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von z0ck3r

Wenn das so weiter geht kann hier gleich jemand den Thread schließen, immer muss jemand mit so einer Scheiße kommen, warum könnt ihr nicht einfach mal beim Thema bleiben?!

Ich denke mal er wollte damit nur sagen, dass der Sinn von Weihnachten nicht ist nur Geschenke zu bekommen und andere teure Sachen. Sondern auch mal an anderen Menschen zu denken die viel schlechter dran sind als wir!

MFG

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von z0ck3r

Du hast gefragt wie man Weihnachten feiert! Das war meine ehrliche Meinung dazu!

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Der Sinn von Weihnachten ist eigtl. was ganz anderes,aber das vergessen die meisten ja...
    Weihnachten ist bestimmt nciht dazu da um an die armen Menschen,dass kann man auch an jedem anderen Tag tun.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von z0ck3r
    Der Sinn von Weihnachten ist eigtl. was ganz anderes,aber das vergessen die meisten ja...
    Weihnachten ist bestimmt nciht dazu da um an die armen Menschen,dass kann man auch an jedem anderen Tag tun.
    Klar da hast du natürich recht! Aber man kann das ja mal im Kontrast dazumachen anstatt nur an teute Geschenke zu denken!

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Klar hast du recht zocker! Ich gönne dir doch auch dein Weihnachtsfest! Nur das was ich habe und besitze, habe ich mir hart erarbeitet. Es gibt auf der Welt genügend Kinder die sich nix leisten können! In meiner umgebung gibt es auch genügend Kinder, die alles von ihren Eltern reingestopft bekommen. Und um ihr hässliches Gewissen zu beruhigen gehen sie in die Abendmesse! Oh, wir sind ja so fromm und geben 10 Cent für Brot für die Welt!

Wie gesagt, jedem das seine!