Der Sinn von Weihnachten ist eigtl. was ganz anderes,aber das vergessen die meisten ja...
Weihnachten ist bestimmt nciht dazu da um an die armen Menschen,dass kann man auch an jedem anderen Tag tun.
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Hybrid-Darstellung
-
24.12.2006, 00:54 #1XBU DarkManXGast
-
24.12.2006, 00:55 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von z0ck3r
-
24.12.2006, 00:58 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Klar hast du recht zocker! Ich gönne dir doch auch dein Weihnachtsfest! Nur das was ich habe und besitze, habe ich mir hart erarbeitet. Es gibt auf der Welt genügend Kinder die sich nix leisten können! In meiner umgebung gibt es auch genügend Kinder, die alles von ihren Eltern reingestopft bekommen. Und um ihr hässliches Gewissen zu beruhigen gehen sie in die Abendmesse! Oh, wir sind ja so fromm und geben 10 Cent für Brot für die Welt!
Wie gesagt, jedem das seine!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
24.12.2006, 01:00 #4XBU DarkManXGast
Zitat von Razorbacks AR
cu
-
24.12.2006, 01:01 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von z0ck3r
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
24.12.2006, 01:26 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Meiner meinung ist der Thread im anderen sinne gemeint!
Ist schö und gut an die Armen zu denken und zu Spenden, machen meine Eltern auch, aber denke mal Zocker wollte was anderes hören!
Das der Thred noch sinn hat und wir die ersten 25minuten vom thread noch genissen Können, mach ich mal Weiter!
Also 1. Weihnachtstag:
Verwante kommen zu uns!Gemeinsames essen, geschenke, Juhhu da Juhha dort, Feiern!
2 Weihnachtstag:
wieder die ganze Verwantschaft, geschichten erzählen, Jahres Rückblick, spass haben und und und...
26 Dez.
Geburtstag Feiern, sich zu tote besauffen mehr mit den Freunden da der rest in die Ferien Fliegt!
Einfach tollen Spass haben!
Bis 31Dez:
Die Ganzen tage mit der Freundin Verbringen, evtl Nach italien gehn und die Tage Genissen!
31 Dez/Silvester:
Mit Freunden Nach Zürich fahren, da angeblich Jam party is mit fat joe und so weiter...Lass mich überraschen!
Danach: Noch eine Woche ausschlafen und das ganze von Vorne!
Es ist schön Und gut an die anderen Menschen zu denken!Aber die Weihnachtszeit ist die schönste zeit im Jahr da sollte man schon an sich und an die Familie wie auch an den Freunden denken!
ICH WÜNSCHE ALLEN FROHE FESTTAGE UND EINEN TAG OHNE KRITIK!
-
24.12.2006, 01:42 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also bei uns läuft das ganze relativ human ab:
Weihnachten gehen wir erst in die Kirche, dann was essen und dann gibt es Bescherung. An den anderen Weihnachtsfeiertagen geht dann garnichts mehr. Nurnoch Abschlusstraining mit der ganzen Mannschaft und das wars."I woke up in the morning and my head was twice the size!"