Ergebnis 1 bis 10 von 10
    ladyrun
    Gast

Böse DHL-Weihnachtszeit- und ich krieg einen auf den Deckel...bitte mal um eure Meinung!

Hey Jungs und Mädels,

sagt mal ich habe mit einem Forummitglied einen Handel abgeschlossen der da lautet: Spiel gegen Geld...wenn das Geld eingetroffen ist schicke ich das Spiel los.

So das Geld ist eingegangen am 13. ...auf dem Kontoauszug war es am 15. zu sehen das das Geld eingegangen ist bzw. ich war nicht früher bei der Bank und konnte sehen das es am 13. schon drauf war. So okay mittlerweile 2 Nachrichten erhalten das ich Bescheid sagen soll wenns da ist. Ich dann als es da war Bescheid gesagt das es da ist und das ichs genau an dem Tag losschicke also am 15. letzten Freitag. Bis jetzt ist es noch nicht angekommen was mich aber auch nicht wundert weil WE dazwischen Weihnachten steht vor der Tür aber mein Handelspartner macht sich "Sorgen" und ich kann aber nix machen weil losgesschickt ist es und naja ich fühle mich dabei irgendwie als hätte ich was verbrochen dabei habe ich alles soweit richtig gemacht außer das ich nen bissl später bei der Bank war aber ich habe gedacht das es eh nen paar Tage dauert ne Überweisung. Er hatte mir am Sonntag also am 10. Bescheid gesagt das er das Geld überweist heute noch...und jetzt musste ich mir anhören das ich ja wusste das das Geld unterwegs ist so nach dem Motto hätte ich ja losschicken können...abgemacht war aber wenn das Geld eintrudelt dann schicke ichs los weil er kann mir ja nun auch viel erzählen man muss eben vorsichtig sein. Ich muss dazu sagen unser Deal war er bekommt das Spiel gebraucht und was habe ich losgeschickt so als kleine Freude beim auspacken ein ganz neues und noch eingeschweisstes Spiel....was sagt ihr denn dazu würdet ihr euch auch schon Sorgen machen ich meine es liegen zwischen Geldeingang und heute 8 Tage dazwischen...wenn ich davon ausgehe wann ichs losgeschickt habe gar 6 Tage mit WE dazwischen...???

Ach mensch mich ärgert das total....

LG Ladyrun

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Meine Meinung zu dem Thema: Klärt das doch bitte untereinander!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also ich warte auch seit drei Tagen auf ein Spiel.Gedanken macht man sich schon wenn man weiss das sein Spiel schon angekommen ist aber ich noch keins habe.
    Meine Angst hat aber nix mit dem Vertrauen zu meinem Tauschpartner zu tun sonden mit der Post weil ich weiss wie die manchmal mit Päckchen umgehen.

ladyrun
    Gast

Standard

Haben wir doch schon...ich wollte das nur mal von anderen wissen wie oder was die denken würden....

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

*hust* Gestern im Fernsehen gab es einen Test in der Weihnachtszeit von DHL, GLS und Hermes, da haben sie die gleichen Pakte am gleichen Tag, von der gleichen Stadt zur gleichen Stadt geschickt, alle kamen an, bis auf das von DHL das ist auf der Weg "verschwunden". Ich will damit nicht irgendwie Panik machen , aber manchmal braucht die DHL ganz schön lange.
    MfG avlix

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

So - um dann auch mal DHL in Schutz zu nehmen:

Vor etwa einer Woche habe ich eine Reportage im Fernsehen gesehen wo sie ebenfalls solch einen Test gemacht haben.

DHL - UPS - GLS - DPD - HERMES - 2 Internet-Paketdienste

DHL war im Durchschnitt der billigste, Kundenfreundlichste und schnellste Versender aller Dienstleister im Test! Hermes hat für den Versand eines Päckchens 8 Tage gebraucht. Also DHL ist schon gut und schwund ist überall!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Grade JETZT zur Weihnachtszeit müsst Ihr sowieso längere Zeiten einplanen!
    DHL ist immer noch am besten für Inland neben GLS, DPD zB:kannste vergessen hab da mal gearbeitet könnte da Storys erzählen!!

Und wenn was nicht kommt, Nachforschungsantrag stellen was anderes bringt eh nix!

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@ladyrun

So gehts mir auch,warte seit 1 Woche nun auf 2 Packete, eins von Hermes aus Berlin,eins aus NRW per DHL...beides is noch nicht angekommen,dreh auch schon langsam durch,aber ich warte noch ein bissle,da ja "Weihnachtszeit" ist

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ladyrun, einfach nicht mehr reagieren, wenns da ist ist es da ganz einfach Des kann ja nur an der Post liegen, oder hast es falsch frankiert o.ä

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich denke es wurden genug Meinungen zusammengetragen :-)

Bitte Angelegenheiten die den XBU Marktplatz betreffen per PN klären!

Danke und - Closed -