Hey Komtur, die Frau bei uns in der Post hat mal zu mir gesagt, man kann ein Päckchen auch ohne sendungsnummer ect. verfolgen. Habe keine ahnung wie das geht aber es gehtZitat von XBU KomturAndy
Frag mal in der Postfilliale in der du das Paket abgegeben hast, ob die das päckchen anhand von den Namen verfolgen können.
Also wie gesagt bei mir hätte sie es damals gemacht...
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Thema: DHL - Kurz vorm Ausrasten
-
20.12.2006, 12:08 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
20.12.2006, 13:29 #12breakGast
Weihnachten ist bei der Post immer Land unter. Da dauert ne Sendung halt mal ein paar Tage länger.
Bin auch ebayer und bisher nie Probleme mit der Post gehabt. Auch schon über hundert Sendungen.
Man redet immer so schlecht über die Post, dabei sind die Jungs echt top!
-
20.12.2006, 14:01 #13
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich verschicke ja auch regelmässig Games und hatte erst einmal Probleme das ein Päckchen leicht deformiert beim Empfänger angekommen ist.
Über die Wartezeiten kann ich mich nicht beschweren in der Regel ist ein Spiel immer am nächsten oder spätestens am zweiten Tag beim Empfänger.
Das mit dem Paket verfolgen geht bei uns immer weil ich für jedes Paket/Brief ne Quittung bekomme mit der kann ich im Netz sehen wo sich das gerade befindet weiss nich ob das nur so bei uns ist.
-
20.12.2006, 15:22 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@Assi
ist bei allen so,doch leider hat die Mum von dem Kollegen,von dem ich das Packet erwarte,den Beleg oder wie man das nennen mag, vergessen und die Post hat es rausgeschmissen,das is mein Problemaber ich warte halt nun noch en bisserl länger...in der Hoffnung das es demnächst mal ankommt.