Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RICKMASTER 93

Standard Weihnachtsbaum!

Hallo!
    Und seit ihr schon in Weihnachtsstimmung???
    Ich ein wenig, seit wir am Sonntag unseren Weihnachtsbaum gekauft und im Wohnzimmer aufgestellt und geschmückt haben
    Kauft ihr überhaupt einen? Oder habt ihr auch schon einen???
    Meiner ist gold und beche geschmückt

"Weihnachtliche Grüße"
    Ricki

"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von xXboxerxx
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

HEY! Jo bin auch schon etwas in Weihnachtsstimmung, unserer Baum wird heute noch abgeholt! Denke dann wird sich die Weihnachtsstimmung auch noch vergrößern...!MFG

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RICKMASTER 93

Standard

Genau, bei mir ist sie ja auch wenigstens etwas größer geworden :-D
    Einfach "heimelig" *loooooool*

Gruß
    RickI

"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Falls jemand Interesse dran hat, meine Meinung zu lesen, dann bitte per PM.

Nur soviel:

Also, einen Weihnachtsbaum haben wir, die Wohnung ist auch dementsprechend dekoriert. Bei uns kommt die Stimmung bestens, am besten wäre natürlich noch Schnee, ne?

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von xXboxerxx
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von KSpeedy89
    Falls jemand Interesse dran hat, meine Meinung zu lesen, dann bitte per PM.

Nur soviel:

Also, einen Weihnachtsbaum haben wir, die Wohnung ist auch dementsprechend dekoriert. Bei uns kommt die Stimmung bestens, am besten wäre natürlich noch Schnee, ne?
    Richtig! Schnee wäre das beste überhaupt! Dann ist die Weihnachtsstimmung perfekt!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also gut, keine Interesse an meiner wirklichen Meinung, dann juss ich es eben posten:

Ich spreche mich nun mal für die Allgemeinheit aus:
    Sicherlich, besser wärs natürlich mit Schnee, ne?
    Eine Baum haben wir narütlich auch.

Jetzt für mich selber:

Nein, überhaupt nicht. Ich bin zwar evangelisch, aber ich glaube überhaupt nicht mehr an den Komischen da oben. In der Schule habe ich auch nun Ehtik genommen.
    Was noch keinem aufgefallen ist, dass wir Weihnachten in gewisser Hinsicht missbrauchen. Jeder schenkt jedem etwas. "Weihnachten -das Fest der Liebe-", sagt jeder.

Um den Begriff "Weihnachten" mal näher zu definieren: Jesus ist bekanntlich in einem Stall in Bethlehem geboren, umringt von Maria, Josef und Tieren.
    Nun kamen die Leute, um das Baby zu bewundern und brachten den Baby Geschenke.
    Um diese Tradition fortzuführen, natürlich auf heute "umgewandelt", müsste jeder Christ zur Kirche gehen und vor der Jesus-Statue oder dem Kreuz ein Präsent abliefern.

Was machen die alle Menschen heute? Beschenken SICH SELBST und essen richtig festlich.
    Das ist doch die Empörung für Jesus schlechthin! Hinzu kommt auch noch, dass einige nicht wissen, warum wir eigentlich Weihnachten feiern. Das soll ein Christ sein?

Ihr könnt davon ausgehen, dass ich mit 18, spätestens, wenn ich meine eigene Wohnung habe, aus der Kirche austrete, da sich das Christentum sich selbst verarscht (außerdem zahle ich denen doch keine Kirchensteuer für nix und wieder nix).
    Ich glaube an den da oben nicht aus folgenden Gründen: Warum gibt es Kriege auf der Welt? Wieso kann Gott sie nicht verhindern? Warum verbietet der Papst die Kondome in Afrika? Damit noch mehr an AIDS sterben? Hat sich Gott überhaupt mal gezeigt?
    Warum soll ich dann an etwas glauben, was gar nicht existiert?

Ich bin nicht geladen, nicht verärgert, nix. Ich wollte für euch nur mal klar machen, dass es auch kritisch denkende Menschen wie mich gibt.
    Klar gibt es die, aber ich formuliere es ein bisschen schärfer und mit festen tatsachen, die einfach stimmen.

Jetzt denkt ihr natürlich, dass jeder seine eigene Meinung habe. Richtig, das ist korrekt. Da ich aber die eigentliche Bedeutung von "Weihnachten" geschildert habe sowie feste Tatsachen geliefert habe, kann dies nicht als "eigene Meinung" abgestempelt werden.

Sorry, dass ich euch die absolute Wahrheit zu diesem Thema und auch noch zu dieser Zeit gesagt habe, aber sonst nimmt es ja keiner von euch ernst.

Frohe "Weihnachtern" noch.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

KSpeedy89 ich stimme Dir zu 100000% zu!!!!!!!

Weihnachten ist absolut kommerziell geworden! Schrecklich.... Es geht nur noch um Geschenke! Wenn ich dann lese das Eltern im Schnitt 300€/Kind ausgeben dreht sich mir der Magen um! Muß das sein? Ist das der Sinn von Weihnachten? Nein, sicherlich nicht!

Und die Kirche belügt sich schon ewig selber, das stimmt auch! Ich bin schon seit Jahren nicht mehr drin.
    Aber muß jeder selber wissen.....

Ich für meinen Teil mag Weihnachten nicht!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TheRacer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Also gut, keine Interesse an meiner wirklichen Meinung, dann juss ich es eben posten:

Ich spreche mich nun mal für die Allgemeinheit aus:
    Sicherlich, besser wärs natürlich mit Schnee, ne?
    Eine Baum haben wir narütlich auch.

Jetzt für mich selber:

Nein, überhaupt nicht. Ich bin zwar evangelisch, aber ich glaube überhaupt nicht mehr an den Komischen da oben. In der Schule habe ich auch nun Ehtik genommen.
    Was noch keinem aufgefallen ist, dass wir Weihnachten in gewisser Hinsicht missbrauchen. Jeder schenkt jedem etwas. "Weihnachten -das Fest der Liebe-", sagt jeder.

Um den Begriff "Weihnachten" mal näher zu definieren: Jesus ist bekanntlich in einem Stall in Bethlehem geboren, umringt von Maria, Josef und Tieren.
    Nun kamen die Leute, um das Baby zu bewundern und brachten den Baby Geschenke.
    Um diese Tradition fortzuführen, natürlich auf heute "umgewandelt", müsste jeder Christ zur Kirche gehen und vor der Jesus-Statue oder dem Kreuz ein Präsent abliefern.

Was machen die alle Menschen heute? Beschenken SICH SELBST und essen richtig festlich.
    Das ist doch die Empörung für Jesus schlechthin! Hinzu kommt auch noch, dass einige nicht wissen, warum wir eigentlich Weihnachten feiern. Das soll ein Christ sein?

Ihr könnt davon ausgehen, dass ich mit 18, spätestens, wenn ich meine eigene Wohnung habe, aus der Kirche austrete, da sich das Christentum sich selbst verarscht (außerdem zahle ich denen doch keine Kirchensteuer für nix und wieder nix).
    Ich glaube an den da oben nicht aus folgenden Gründen: Warum gibt es Kriege auf der Welt? Wieso kann Gott sie nicht verhindern? Warum verbietet der Papst die Kondome in Afrika? Damit noch mehr an AIDS sterben? Hat sich Gott überhaupt mal gezeigt?
    Warum soll ich dann an etwas glauben, was gar nicht existiert?

Ich bin nicht geladen, nicht verärgert, nix. Ich wollte für euch nur mal klar machen, dass es auch kritisch denkende Menschen wie mich gibt.
    Klar gibt es die, aber ich formuliere es ein bisschen schärfer und mit festen tatsachen, die einfach stimmen.

Jetzt denkt ihr natürlich, dass jeder seine eigene Meinung habe. Richtig, das ist korrekt. Da ich aber die eigentliche Bedeutung von "Weihnachten" geschildert habe sowie feste Tatsachen geliefert habe, kann dies nicht als "eigene Meinung" abgestempelt werden.

Sorry, dass ich euch die absolute Wahrheit zu diesem Thema und auch noch zu dieser Zeit gesagt habe, aber sonst nimmt es ja keiner von euch ernst.

Frohe "Weihnachtern" noch.
    Bin genau deiner Meinung.
    Trotzdem freue ich mich auf Weihnachten. Baum wird am Wochenende gekauft.
    Ich wünsche allen ein frohes Fest.

Gruß
    TheRacer

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Danke für eure Unterstüzung.

Was glaubt ihr, warum ich Konfirmation gemacht habe? Genau, wie Weihnachten bringt die Konfirmation nur Geld und Geschenke.
    Glauben? Ha, habe ich ja nicht.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Glauben? Ha, habe ich ja nicht.
    Glaub einfach an Dich selber, das ist viel besser als an Dinge zu gleuben die es nicht gibt! ;-)