Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ladyrun
    Gast

Böse DHL-Weihnachtszeit- und ich krieg einen auf den Deckel...bitte mal um eure Meinung!

Hey Jungs und Mädels,

sagt mal ich habe mit einem Forummitglied einen Handel abgeschlossen der da lautet: Spiel gegen Geld...wenn das Geld eingetroffen ist schicke ich das Spiel los.

So das Geld ist eingegangen am 13. ...auf dem Kontoauszug war es am 15. zu sehen das das Geld eingegangen ist bzw. ich war nicht früher bei der Bank und konnte sehen das es am 13. schon drauf war. So okay mittlerweile 2 Nachrichten erhalten das ich Bescheid sagen soll wenns da ist. Ich dann als es da war Bescheid gesagt das es da ist und das ichs genau an dem Tag losschicke also am 15. letzten Freitag. Bis jetzt ist es noch nicht angekommen was mich aber auch nicht wundert weil WE dazwischen Weihnachten steht vor der Tür aber mein Handelspartner macht sich "Sorgen" und ich kann aber nix machen weil losgesschickt ist es und naja ich fühle mich dabei irgendwie als hätte ich was verbrochen dabei habe ich alles soweit richtig gemacht außer das ich nen bissl später bei der Bank war aber ich habe gedacht das es eh nen paar Tage dauert ne Überweisung. Er hatte mir am Sonntag also am 10. Bescheid gesagt das er das Geld überweist heute noch...und jetzt musste ich mir anhören das ich ja wusste das das Geld unterwegs ist so nach dem Motto hätte ich ja losschicken können...abgemacht war aber wenn das Geld eintrudelt dann schicke ichs los weil er kann mir ja nun auch viel erzählen man muss eben vorsichtig sein. Ich muss dazu sagen unser Deal war er bekommt das Spiel gebraucht und was habe ich losgeschickt so als kleine Freude beim auspacken ein ganz neues und noch eingeschweisstes Spiel....was sagt ihr denn dazu würdet ihr euch auch schon Sorgen machen ich meine es liegen zwischen Geldeingang und heute 8 Tage dazwischen...wenn ich davon ausgehe wann ichs losgeschickt habe gar 6 Tage mit WE dazwischen...???

Ach mensch mich ärgert das total....

LG Ladyrun