Also, die Garantie, die du bei Amazon bekommst ist (soweit ich das weiß) 2 Jahre gültig (kann auch nur 1 sein, hängt glaub' ich vom Produkt ab).
Generell würde ich dir empfehlen bei einem Problemfall bei Sony anzurufen. Amazon kann ja nichts dafür, wenn deine Konsole nicht mehr geht. Wenn die PSP also Probleme macht, erst mal bei Sony anrufen.
Falls das jetzt zu keinem Ergebnis führt, hast du immer noch das Recht, die PSP bei Amazon umzutauschen.
Ich hatte die 360 bei Amazon bestellt, und hatte auch Probleme damit. Bei Microsoft konnte ich allerdings nichts erzielen, da sie, nach eigenen Angaben, "keinen Service nach Luxemburg" haben (jetzt allerdings schon). Also habe ich mich an Amazon gewandt. Diese haben mir zwar geantwortet: "Wenden sie sich wenn möglich an den Hersteller.", aber nachdem ich sie auf mein Problem hingewiesen habe, konnte ich meine 360 bei ihnen umtauschen. Ich musste ihnen den kompletten Lieferumfang zurückschicken, und habe eine ganz neue bekommen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Baum-Darstellung
-
12.12.2006, 20:54 #2
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.591
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)