Heute habe ich mit bedauern festgestellt das ich Amoklaufen muss...
wenn ich ehrlich bin hab ich dazu keine Lust aber da ich "Killerspiele"-Spieler bin, bleibt mir wohl nichts anderes übrig... steht ja auch klar und deutlich auf der Verpackung (in etwa so wie bei Zigaretten): "Killerspiel-Spieler sind Amokläufer" und "Killerspiel spielen kann impotent machen"!
(an alle verblendeten: das war ironisch gemeint!)
Was soll den dieses dumme Thema schon wieder?
Wenn man so denkt dann kann man auch gleich alle Spiele verbieten!
Beispiele gefällig?
Genre: Rennspiele
Begründung: Wenn man in einem Spiel schnell fährt, muss das in der Realität auch so sein!
Folge: Autounfälle
Genre: Jump And Run
Begründung: Wenn man in Spielen rumliegende Sachen aufsammelt, dann klaut man auch in der Realität!
Folge: Diebstahl
Genre: Sport
Begründung: Wenn man sich bei Tony Hawk aus dem 5. Stock wirft, dann macht man das selbstverständlich auch in der Realität!
Folge: Tony Hawk spieler springen wie Lemminge vom Dach und schlagen dann auf dem Boden auf!
Genre: Stategie
Begründung: Wenn man beim Schach die Dame schlägt dann schlägt man in der Realität auch Frauen!
Folge: Häusliche Gewalt
...wie unsinnig! Nur weil so ein paar Ziegel austicken kann man das doch nicht auf alle anderen Spieler ausweiten! Ich wette die würden auch bei Pinata austicken wenn die Vögel die kleinen Würmchen aufreißen und die Süßigkeiten essen die in ihnen drin stecken!
alleine schon dieses Smiley is ja sowas von gewaltverherrlichend... armes Deutschland! :sad:
Ergebnis 1 bis 10 von 51
Thema: Realität...?!
Baum-Darstellung
-
06.12.2006, 23:15 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Realität...?!