stimmt state of emergency war echt krass, da gabs aber noch nightmare creatures oder das game blood
Ergebnis 1 bis 10 von 69
Hybrid-Darstellung
-
05.01.2007, 11:44 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
05.01.2007, 12:13 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Wenn man mit der Gewalt GoW nicht umgehen kann, sollte man sie abstellen. Da gibts so ne Option unter "Spiel" die heißt "extreme Inhalte". Ich habs zwar noch net ausprobiert, aber ich denke wenn man diese deaktiviert schaltet man "unappetitliche" Szenen aus !
Oder man lässt die Finger von Gears of War, wenn man sowas halt net sehen kann ! Mich stört es nur wenn man in Spielen beispielsweiße auf Unschuldige geht, oder das Ziel des Spiels darin besteht, so brutal wie möglich vorzugehen. Aber beides ist in GoW nicht der Fall, daher habe ich mit dem Spiel kein Problem.
Und das mit dem Erfolgen, da könnte man ja alle "brutalen" Spiele als gewaltverherrlichend sehen. Ich glaube das es in jedem Shooter für XBox360 mindestens einen Erfolg gibt, wenn man eine gewisse Anzahl Gegner umbringt.
-
05.01.2007, 13:47 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ja klar mir gehts auch so. mir ists eigentlich scheiss egal. Gears of War find ich super. doch hin und wieder ists halt schon fetig. beispielsweise erster auftritt von den boomern als sie auf die ratte treten. bissle heftig
-
05.01.2007, 15:41 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wenn einem die Spiele zu brutal oder zu blutig sind lässt man sie halt im Regal stehen! Wird ja keiner dazu gezwungen sie zu zocken! Ich war noch nie von nem Spiel so angewiedert das ich keinen Bock mehr hatte es zu spielen!
-
05.01.2007, 18:12 #5Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ihr dürft mich jetzt nicht falsch verstehen. ich finds geil und mir gefällts wenn blut dabei ist
-
05.01.2007, 19:21 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hat jemand schon Hitman erwähnt? Da kann man Menschen mit Klavierdraht erdrosseln aber da sagt keiner was weil man da ja auch schleichen muss!
Auf brennende Leichen pinkeln find ich dumm aber nicht anstößig! Das mit Postal 3 hab ich auch gehört! "Running with Scissors" lol
-
05.01.2007, 19:59 #7aka Sandman1812 Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Also postal 2 war auch bei mir das brutalste aber gleichzeitig das lustigste game das ich je geezockt habe . also ich finde die gewalt in games kann nie weit genug gehn da es nur games sind und ich spiele schon seit über 15 jahren games nicht vonn anfang an brutale aber egal mir kamm bis jetzt noch nie in den sinn irgendwass zu imitieren was ich in irgend einem game gesehn habe seis bei mario bros. mit dem schädel ziegelsteine zu zerschmettern und auf einen pilz hoffen oder bei gow irgendjemanden zu zersägen
gruß MaStEr_ChiEf
-
05.01.2007, 21:12 #8Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
geht mir auch so. mir würde bspw. bei gow definitiv was fehlen (und wenn ich die lacher im clan-training höre, wenn mal wieder ein gegner mal kurz mit der kettensäge o.ä. platt gemacht wird, bin ich da wohl nicht allein^^)! wobei ich auch der meinung bin, dass die postal-reihe zu weit geht...
Zitat von GxF Oli Conzelmann
generell spreche ich mich aber grundsätzlich dafür aus, dass wenn schon gewalt in spielen, dann "richtig". bin lediglich strikt dagegen (ohne eine off-topic diskussion lostreten zu wollen), dass andere als die eigentliche zielgruppe (=ab 18 Jahren) diese art spiele spielt.
so. meine meinung.