Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf hierzu ab.

Die Postal Reihe ist mit abstandt die Sinnloseste reihe die es gibt , die Brutalste bestimmt nicht.

Das Brutalste Spiel is mit sicherheit Soldier of Fortune , da man dort die Gegner solange "Zerschießen" oder "Zerschnippeln" kann bis nur noch brei übrig ist , nicht das wie bei GoW da so ca. 10 Körperteile rumliegen sondern alleine der Kopf konnte (glaube ich) ge Zehnteilt werden.

Zu weit gegangen finde ich is eigentlich kein Game , liegt auch am Menschen selber was er verkraftet und was nicht , genau wie bei Filmen da bekommen manche irgendwelche anfälle wenn sie "Hostel" sehen.

Ein Spiel was für manche zu weit gehen könnte ist Silent Hill , da das Psysho Terror pur ist , ich persöhnlich finde es geil ich hatte da sogar momente in dennen ich mich nicht getraut habe weiter zu spielen

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Bei manchen Spielen denk ich mir "Das Game ist so gut, da bräuchte es diese Brutalität einfach nicht". z. Bsp. bei GoW die niedergeschlagenen Gegner den Kopf abtreten. Das hätte es nicht gebraucht und hätte dem Game keine Spur des Charmes genommen. Die Kettensäge hätte auch ohne Blutsplatter am Bild gereicht, ..... Es sind einige Kleinigkeiten die ich einfach für absolut unnötig halte.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von SpartMann IIZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wenn Ich wütend auf jemand bin, dann Lasse ich die Gewalt lieber in games aus statt in seinem Gesicht!Von daher Mehr gewallt!
    Bis Jetzt hat mich nie was geschockt oder so...Immer wieder geil Sachen zu Zermetzeln und und und...
    Was wirklich cool wäre wenn es ein Game geben würde wo man so Krallen wie der von Xmen(der Wolf da) hat und Jemandem das Auge Rausstechen kann!Oder den Magen zereissen und so sachen!Natürlich noch mit einer Hammer Grafik!Solange Gewalt bei mir in den Games Bleibt ist auch gut so!
    Mein geschmack: Postal 2 und Dead Rising!

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Bei mir wars ganz eindeutig Manhunt! Habe mir das Spiel gekauft, aber nach ungefähr 2 Stunden wieder verkauft! Mit sowas kann ich nix anfangen! Bei GoW kann man ja auch Monster zersägen, aber ich denke mir dann immer, Monster werden niemals real! Ansonsten war noch Resi2 von den Schockmomenten her extrem! Brutal aber nicht!

manhunt ist ein spiel das mit sicherheit keiner richtig gerne gespielt hatte (ausser psychopathen vielleicht). das spiel ist nur brutal und mehr nicht.
    hatte es seinerzeit durchgespielt. im nachhinein hatte ich mich geärgert für so einen dreck geld bzw. zeit verschwendet zu haben.
    komisch das man solche müllspiele immer gut weiterverkaufen kann!?

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe
    Du kannst hingehen und unschuldige Polizisten niedermetzeln.
    1. Polizisten sind nie unschuldig!
    2. War nur spaß

Die GTA Teile sind meiner Meinung nach das Beste was der Videospielmarkt zu bieten hat!
    Ich fand Manhunt auch ne Nummer zu krass aber wem´s gefällt... ganz schlecht is es ja nicht, is ja schließlich auch von Rockstar wenn ich mich nicht täusche!

Ich glaub ich muss dieses Postal auch mal spielen! Rein aus Neugier! Ne Katze als Schalldämpfer... ganz ehrlich?! Geile Idee, wär ich nie drauf gekommen!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

ich meld mich jetz auchma zu wort

Postal? steht das net schon aufm index?.. hmm.. wenn nicht, dann klärt mich bitte auf..

also ich denke man muss zwischen Brutalität und Shockmomenten in Games unterscheiden...wobei es natürlich immer auf die Story auch drauf ankommt ob die Brutalität zum Spiel unbedingt beitragen muss oder nicht? Wenn ich mir FEAR in der US version ansehe und es mit der deutschen vergleiche is der kleine aber feine unterschied lediglich nur die "SPLATTER - Blut - o.ä. - Effekte" ich mein deshalb das es bei der story, da net weiter großen einfluss nimmt!

Was allerdings bei GoW denk ich schon etwas anders ist ( denk ich ma, habs nur gesehen aber noch net gespielt )...

bin für Kritik gerne offen

Greetz cy

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von cyfex
    ich meld mich jetz auchma zu wort

Postal? steht das net schon aufm index?.. hmm.. wenn nicht, dann klärt mich bitte auf..

also ich denke man muss zwischen Brutalität und Shockmomenten in Games unterscheiden...wobei es natürlich immer auf die Story auch drauf ankommt ob die Brutalität zum Spiel unbedingt beitragen muss oder nicht? Wenn ich mir FEAR in der US version ansehe und es mit der deutschen vergleiche is der kleine aber feine unterschied lediglich nur die "SPLATTER - Blut - o.ä. - Effekte" ich mein deshalb das es bei der story, da net weiter großen einfluss nimmt!

Was allerdings bei GoW denk ich schon etwas anders ist ( denk ich ma, habs nur gesehen aber noch net gespielt )...

bin für Kritik gerne offen

Greetz cy
    BLUT ist das beste bei GoW oder FEAR UK
    Es kann ruhig noch vieeeeeeeeel Blutiger abgehn

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Ich persönlich hab nix gegen Blut aber das manche es übertrieben finden das man Monster so zerhackstücken kann das nix mehr übrig ist außer ein Haufen Brei kann ich verstehen! Ich war auch total "geschockt" als ich bei GoW zum 1. mal so viel Blut auf dem Bildschirm hatte das ich nix mehr gesehen hab!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Zitat Zitat von End of Dream
    BLUT ist das beste bei GoW oder FEAR UK
    Es kann ruhig noch vieeeeeeeeel Blutiger abgehn
    Das sagt grad der richtige , noch net ganz Trocken hinter den Ohren und dann sowas

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

Zitat Zitat von XBU Doom Eye
    Das sagt grad der richtige , noch net ganz Trocken hinter den Ohren und dann sowas

kann dir da voll zustimmen.. finde blut nicht das wichtigste im Game.. mir kommts da eher auf story an.. denn schließlich is ne gut durchdachte Story viel interessanter als unnötiges gemetzel..

Greetz cy

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte