Ergebnis 1 bis 5 von 5
    aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Barthy666

Standard Netzlock oder Simlock bei Vodaofne Vertrag

Hi habe folgende frage und zwar bekomme ich ein Sony Ericsson W810i zum Gebutstag das ich soeben bestellt habe also ich habe den Vertrag meiner Mutter verlängert (natürlich erlaubt ) und ich werde mit diesem Handy eine Prepaid Simkarte benutzen also auch von Vodafone von daher währe Netzlock nicht weiter schlimm. Aber wenn Simlock währe jetzt nicht so toll. Also meine Frage währe haben Vodafone Verträge Simlock oder Netzlock habe ganz vergessen zu Fragen???

mfg fireman

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ger1988

Standard

Zitat Zitat von fireman0612
    Hi habe folgende frage und zwar bekomme ich ein Sony Ericsson W810i zum Gebutstag das ich soeben bestellt habe also ich habe den Vertrag meiner Mutter verlängert (natürlich erlaubt ) und ich werde mit diesem Handy eine Prepaid Simkarte benutzen also auch von Vodafone von daher währe Netzlock nicht weiter schlimm. Aber wenn Simlock währe jetzt nicht so toll. Also meine Frage währe haben Vodafone Verträge Simlock oder Netzlock habe ganz vergessen zu Fragen???

mfg fireman
    mein K750 i hat Simlock (Vodafone).
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Guzzi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: LemurGUZZI

Standard

Simlock ist ja meist nur bei Pre Paid Handys.

Wenn überhaupt ist es dann ein Netzlock.
    »Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. Ich nehme ihre Blindheit als das hin, was sie ist. Doch wenn Cattie-Brie mich so nennt, dann jubelt mein Herz...«"Drizzt Do'Urden"

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Guzzi
    Simlock ist ja meist nur bei Pre Paid Handys.

Wenn überhaupt ist es dann ein Netzlock.
    Stimmt genau! Simock gibt es bei PrePaid Handys um die Karte an das Handy zu binden bzw. Umgekehrt.

Wenn Du einen Vertrag abschließt ist das Handy generell freigeschaltet für jede X beliebige Karte. Es sollte keine Probleme geben, ob Prepaid oder Vertrag.

aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Barthy666

Standard

OK 2:1 für Netzlock oder gar nicht also Netzlock hat es auf jeden Fall hab nähmlich vor nem 1/2 Jahr im Vodafoneshop nachgefragt. Der hat gesagt das es bald Netzlock haben wird also höchstwarscheinlich nur Netzlock und wenn Simlock ich kanns ja 2 Wochen lang wiederrufen.

mfg fireman