Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    XBU DarkManX
    Gast

Standard

Was erwartet ihr(bzw. du skYline),wir sind hier in einem Xbox 360 Forum,gehe mal in ein PS3Forum und eröffne da genau den selben Thread nur mit einer Xbox 360,denkst du etwa die würden keine Witze machen?

LG

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von z0ck3r
    Was erwartet ihr(bzw. du skYline),wir sind hier in einem Xbox 360 Forum,gehe mal in ein PS3Forum und eröffne da genau den selben Thread nur mit einer Xbox 360,denkst du etwa die würden keine Witze machen?

LG

Jo dein Post ist überflüssig das haben auch schon andere geschrieben.... wir diskutieren doch jetzt über was anderes... achja Razor Foto kommt gleich...

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Zitat Zitat von skYline
    Jo dein Post ist überflüssig das haben auch schon andere geschrieben.... wir diskutieren doch jetzt über was anderes... achja Razor Foto kommt gleich...
    Nur weil andere dasselbe geschrieben haben, darf ich doch wohl auch noch einmal meine Meinung sagen,oder?! Das ist mir übrigens total egal,ob ihr über was anderes diskutiert...
    Werde auch nicht weiter auf deine Kommentare eingehen da das wohl eh zu nichts außer Verwarnungen o.ä. führen wird.
    CYA

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von z0ck3r
    Nur weil andere dasselbe geschrieben haben, darf ich doch wohl auch noch einmal meine Meinung sagen,oder?! Das ist mir übrigens total egal,ob ihr über was anderes diskutiert...
    Werde auch nicht weiter auf deine Kommentare eingehen da das wohl eh zu nichts außer Verwarnungen o.ä. führen wird.
    CYA

Jo sry... aber wieso gehst du denn so ab... wir diskutieren doch hier normal... wollte dich net angreifen... nur ich kann es nicht leiden das wenn leute sagen die PS3 ist scheiße aber keine Ahnung von der Videospiel Geschichte haben und sagen Nintendo hat den Analog Stick erfunden...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hier der 1.Beweis bald folgt noch ein Bild Controller + Konsole....

JAJA sry aber wer das nicht weiß das Nintendo nicht den Analog Stick erfunden hat... und dann noch über PS 3 lästert der ist cool....