Ergebnis 1 bis 10 von 60

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

HA , du wohnst in Frankfurt ?
    Yep, Frankfurt am Main ...wieso?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Weil ich ein Offenbacher Jung bin ^^

Wenn wir schon im selben Clan sind sollten wir uns mal mehr unterhalten , dann weiß man sowas

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

so so ...Offenbacher ...:-P
    Hallo Nachbar

Yep ....da hast du recht, komisch das mir das auf der ClanPage nicht aufgefallen ist (da steht es soviel ich weiß )

Jetzt weiß ich auch wieso du so leicht an Waffen rankommst .....ist ja in Frankfurt sowie auch Offenbach eigentlich kein Problem

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Jo mir is es auch net aufgefallen auf der Clan Page ,naja was die Waffen betrifft gehe ich lieber auf die Page da gibts mehr auswahl .

Falls du irgendeinen Messenger besitzt gib mir mal deine Addy , du hast ja nix angegeben in dein Profiel , schreibs mir halt in einer Pm.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Jo mir is es auch net aufgefallen auf der Clan Page ,naja was die Waffen betrifft gehe ich lieber auf die Page da gibts mehr auswahl .
    Habe gerade geschaut, auf der ClanPage steht nix von Wohnort ....habe mich wohl doch geeirrt.

Falls du irgendeinen Messenger besitzt gib mir mal deine Addy
    Nee habe nix der gleichen, kein ICQ kein Messenger ...etc , in der Hinsicht bin ich ziemlich altmodisch und konservativ. Freunde wollten immer das ich mir eins davon das drauf spiele.
    Habe ich auch mal gemacht, wurde allerdings dauern von wildfremden antelet, habes wieder runtergeworfen.
    ABer du hast ja deine Xbox wieder:-P ......Chatten ..Nachrichten ...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Hmm ne ich habe meine 360 noch nicht wieder , leider , aber wie kommst du drauf das ich sie wieder Habe ?

@Topic : Alles scheisse sollen die Politiker sich doch selbst verbieten , musste einfach mal sein bevor hier jemand sagt wir sind offtopic.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hmm ne ich habe meine 360 noch nicht wieder , leider , aber wie kommst du drauf das ich sie wieder Habe ?
    Hää ...dachte ich hätte dich gester Online gesehen, ......anscheinend bin ich heute nicht so fit .
    Aber die Xbox ist bei dir auch schon über 1 wochen weg oder ? also langsam wird es zeit.
    Lass dir gleich eine neue mit HDMI -Anschluss geben

@Topic : Alles scheisse sollen die Politiker sich doch selbst verbieten , musste einfach mal sein bevor hier jemand sagt wir sind offtopic.
    Yep ....es ist halt wie immer, jetzt kommen schnellschüsse von den Politiker, da das ein Thema wieder ist wo die Seiten klar verteilt sind und man damit Punkten kann das man den Scharzen Sherrif spielet....und hartes durchgreifen gegen Killerspiele fordert. Und wiedermal hat die Politik ganz schnell einen Sündenbock gefunden, der vorallem keine starke Lobbygruppe hinter sich hat.

Und somit ist jeder Politiker gegen Killerspiele, ohne wirklich drüber nachzudenken, nein das machen die schon langen nicht mehr.
    Die sehen nur die nächsten Wahlen, im prinzip interessiert die doch der Amoklauf genauso viel, wie wenn ein Penner in Deutschland erfriert.
    Nämlich überhauptnicht.
    wenn man mit dem Amokläufer sich nicht in Rampenlicht stellen kann, bzw sich präsentieren kann, würde sich kein Politiker dafür interessieren.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Arek
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: arek1988

Standard

Es ist ja klar das die Counter Strike auf seinem rechner finden, wer hat das mal nicht gezockt es ist nen kult spiel . Millionen von leuten Spielen CS und Millionen ticken nicht so ab wie der, bescheuert echt Einer von X Mil. macht mucken und alle müssen drunter leiden, türlich wieso auch nciht . KACKEN. -.- so jetzt bin ich mal leicht abgetickt ^^ sry, aber so nen scheisss wie happ tree friends kann im tv laufen und stört ja keinen genau wie dieses schesis Wrestling aus knete, aussage der politiker bestimmt: es ist ja nur knete oder nen Zeichentrickfilm. Wir sagen zu Games es ist nur ein Spiel, Politiker dazu: ja ne das ist was anderes. Leckt mich leute ich geh nach Hause>>>>>>>>>>

ich glaube meinst die hier wa

http://de.wikipedia.org/wiki/G.A.M.E...terspielen_e.V.