Das die Medien immer Spiele wie Counterstrike reinbringen ist für mich nicht verständlich....zumal und wenn die schon cs auf seinem rechner gefunden haben...so selten ist das spiel ja nicht auf pcs zu finden denke mal das extrem viele das spiel haben und die sind auch nicht gewalttätig oder renn ich vlt nachdem ich cs gespielt hab in ne schule und renn amok??
Liebe Redakteure wie wärs wenn ihr euch erstma was anderes überlegt bevor ihr sogenannte "killerspiele" dafür verantwortlich macht....... naja wir dürfen das ganze wohl irgendwann wieder ausbaden wenn killerspiele doch bald ganz verboten werden *kotz* (was ich aber nicht glaub das es soweit kommen wird)
Ergebnis 1 bis 10 von 60
Hybrid-Darstellung
-
20.11.2006, 21:32 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
26.11.2006, 17:44 #2Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich denke dass es auf keinem Fall an Gewaltspielen liegt ob einer ,,durchdreht'' oder nicht!
Es liegt vielmehr am sozialen Umfeld einer Person!
-
26.11.2006, 18:45 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Familie und Freunde sind sehr wichtig.
-
30.11.2006, 22:00 #4Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Als ich mir gestern Tom Clany´s Rainbow Six Vegas kaufen wollte sagte die Verkäuferin "Ich müsste einmal deinen Personalausweis sehen wegen den Vorfall in Emsdetten auch wenn du einen Bart hast "
Die hat bestimmt auch gedacht ich lauf gleich Amok :-)
Echt nicht mehr normal kaum ist was passiert achten die mal auf die USK vorher war es denen scheiss egal.
Ich finde da sollten die auch mal viel mehr drauf achten und nicht nur immer dann wenn etwas passiert ist!
Ich wette das hält kein Jahr an dann ist es denen wieder Wurst.
MFG Peprion
-
02.12.2006, 18:10 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich finde das auch immer sehr übertrieben und dumm, dass das alles auf die "Killerspiele" geschoben wird...!
Es ist doch so einfach zu sagen, er hat CS gespielt, deshalb hat er das gemacht!
Es werden ja immer mehr Spiele indiziert, was ich hasse!
"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
fahr gegen den Baum und nicht daneben!"