Ergebnis 1 bis 10 von 70

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ger1988

Standard

Zitat Zitat von XBU Killermove
    und manchmal sagt ein wort mehr, als 1.000 bilder.

p.s. von den 50 mb sind wohl gerade mal 500k eigenes material (text), der rest ist fremdes videomaterial und ein lied (hast du an die gema gedacht oder sonstige verwertungsrechte gezahlt?)

ansonsten sehr gut zusammengeschnitten.

gruß
    oliver
    Versteh ich dich richtig ? Du hast etwas daran auszusetzten das es nur fremdes Material ist ? Naja tut mir leid aber ich MUSS wenn ich ein video in dieser richtung mache fremdes Material nehmen, da ich kein XBOX Programmierer bin

An die GEMA habe nicht nur ich gedacht
    Da das Video nicht Kommerziell vertrieben wird, sondern nur in einer relativ kleinen interessengruppe zur veranschaulichung dient ist hier nichts zu befürchten. AUCH sind sämtliche künstler, von welchen das Copyright rechtlich geschütze MAterial verwendet wurde Namentlich und gut leserlich erwähnt.

Somit kann hier nicht von irgenteiner art wiederrechtlicher Handlung gesprochen werden. Ist nicht mein erstes Video, habe mich ein wenig informiert.

Danke für die konstruktive und ermunternde Kritik. Derzeit ist kein weiteres Video geplant (für dieses Jahr), da es nicht genügend gutes Material gibt.

VOL 2. ist für Anfang/Mitte nächsten Jahres angesetzt.
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R