Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Toko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja ich muss sagen ist echt gut das Ding. Würde im TV gut als Werbung kommen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ger1988

Standard

Freue mich über euer erfreuliches Feedback

Zu der Auswahl der aufgelisteteten Post Ausschnitte mal was. Ich habe ca. ne stunde im Forum rumgesucht nach Threads wo leute das Forum und die Community loben, dann hab ich mir die besten rausgepickt.

Tut mir leid wenn dabei sich der ein oder andere Vernachlässigt gefühlt hat
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von benni
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Sieht geil aus mit was für ein programm hast du das gemacht

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

lol, Premiere? Ahjaiai, das ist mir zu kompliziert. Für Video Editing nehme ich lieber Pinaccle Studio Ist einfach, aber stürzt oft ab :-/

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Puuuh das muss ich erstmal verdauen ...

Das war der Hammer, alle guten Spiele vereint mit unserer Community, super Soundtrack hast du dir da ausgesucht alles passt wie faust aufs Auge, dein Clip gehört ins Fernsehen !

Marco Polo

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo Gerhardt,

das ist der Hammer!

Embersfire? Frag mal beim Fernsehen nach, wegen "Top-Werbung 2006" !!! Da würde ich die Werbung immer sehen..

Was mir persöhnlich noch gefallen hätte, am Ende das Logo von XBU zu zeigen!

Mfg

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Also auch von mir ein riesen Lob an den nächsten Hollywood-Produzenten. Das Video ist einfach nur ENDGEIL! Vielen Dank für diesen Augen- und Ohrenschmaus. Schöner kann man 4 Minuten wohl kaum verbringen!!!

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ok, wenn alte Themen schon hoch gepusht werden, dann muss ich auch mal ein wenig konstruktive Kritik verfassen. Bzw. ich gebe dir Verbesserungsvorschläge für dein "nächstes" Video.
    - Die Zitate sind eine sehr gute Idee. Passend dazu könntest du eventuell das Avater, oder das Gamerbild des jenigen Users einblenden. Verbildlicht das Ganze noch mehr.
    - Das Ganze muss etwas mehr mit XBoxUser selbst zu tun haben. Das könntest wie folgt machen:
    Die Trailer die man im Video sieht sind genial. Die Montage ist super, und das Video ist passend zur Musik geschnitten. Was man vielleicht machen kann, ist folgendes: Man will z.B. einen Halo 3 Trailer zeigen. Dann zeigt man den, und unten rechts oder links blendet man in grüner Schrift ein Zitat aus der Redaktion dazu ein. Man findet bestimmt etwas zu dem Trailer in den News.
    Hat man ein Spiel, welches es schon länger gibt, was weiß ich, z.B. GRAW, dann zeigt man dazu Videomaterial, und man blendet ein Zitat aus dem XBU Review dazu ein.
    - Ganz zum Schluss sollte auf alle Fälle das XBoxUser.de Logo zu sehen sein.

Allgemein finde ich das Ganze eine geniale Idee, und als Eigenbrödler kann man es fast nicht besser gestalten.
    Da ich mich "relativ gut" mit Videozusammenschnitt und dem künstlerischen Aspekt von Filmen/Videos auskenne, würde ich dir vorschlagen, bei der nächsten Idee mich zu Rate zu ziehen. Wenn du z.B. Material brauchst (Zitate, Logos etc.), oder eine gute Kritik.

Also, für dein nächstes Video kannst du mich ja über einen Messenger ansprechen (Y!M, ICQ oder MSN). Du könntest ja ein Résumé des Jahres 2006 für uns machen Das wäre endgeil.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe
    Ok, wenn alte Themen schon hoch gepusht werden, dann muss ich auch mal ein wenig konstruktive Kritik verfassen. Bzw. ich gebe dir Verbesserungsvorschläge für dein "nächstes" Video.
    - Die Zitate sind eine sehr gute Idee. Passend dazu könntest du eventuell das Avater, oder das Gamerbild des jenigen Users einblenden. Verbildlicht das Ganze noch mehr.
    - Das Ganze muss etwas mehr mit XBoxUser selbst zu tun haben. Das könntest wie folgt machen:
    Die Trailer die man im Video sieht sind genial. Die Montage ist super, und das Video ist passend zur Musik geschnitten. Was man vielleicht machen kann, ist folgendes: Man will z.B. einen Halo 3 Trailer zeigen. Dann zeigt man den, und unten rechts oder links blendet man in grüner Schrift ein Zitat aus der Redaktion dazu ein. Man findet bestimmt etwas zu dem Trailer in den News.
    Hat man ein Spiel, welches es schon länger gibt, was weiß ich, z.B. GRAW, dann zeigt man dazu Videomaterial, und man blendet ein Zitat aus dem XBU Review dazu ein.
    - Ganz zum Schluss sollte auf alle Fälle das XBoxUser.de Logo zu sehen sein.

Allgemein finde ich das Ganze eine geniale Idee, und als Eigenbrödler kann man es fast nicht besser gestalten.
    Da ich mich "relativ gut" mit Videozusammenschnitt und dem künstlerischen Aspekt von Filmen/Videos auskenne, würde ich dir vorschlagen, bei der nächsten Idee mich zu Rate zu ziehen. Wenn du z.B. Material brauchst (Zitate, Logos etc.), oder eine gute Kritik.

Also, für dein nächstes Video kannst du mich ja über einen Messenger ansprechen (Y!M, ICQ oder MSN). Du könntest ja ein Résumé des Jahres 2006 für uns machen Das wäre endgeil.
    Das mit dem Gamerbild finde ich nicht so gut, da nicht alle ein Foto von sich da drin haben! Im Falle von Gerhard wäre das ein Audi! Weis nicht ob das so gut wäre!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Das mit dem Gamerbild finde ich nicht so gut, da nicht alle ein Foto von sich da drin haben! Im Falle von Gerhard wäre das ein Audi! Weis nicht ob das so gut wäre!
    Wieso denn nicht? Ich meine, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Das ganze wirkt lebendiger durch die Avas, und schließlich identifiziert man einen User auch ein bisschen durch das Avatar. Naja, ist ja auch nur ein theoretischer Vorschlag. Wie es nachher im Video aussieht kann ich natürlich auch nicht sagen. Probieren geht über Studieren