Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

Standard

Ich bin nie wirklich durch die Halo Geschichte durchgestiegen, obwohl sie sich anbietet glaube ich nicht das man die Geschichte als Film so einfach erzählen kann, man müsste WEIT, WEIT hinten anfangen nur um alle Geschehnisse verständlich einzufangen. Ähnlich wie Herr der Ringe mit "Die Gefährten".

Gears of War dagegen ist etwas simpler, da ist nach den Pendulum Kriegen einfach ein Loch aufgegangen und da waren die Maden, da könnte man direkt anfangen ohne Sorge den Zuschauer zu überfordern, der Rest ist klassischer Action Movie, Coole Typen Markige Sprüche und ne Kettensäge an nem Sturmgewehr also Win-Win-Situation.

Ein Spiel wo ich nicht glaube das er umsetzbar wäre ist Zelda, klar man kann die Geschichte unsetzen aber die Ständigen Bosskämpfe (bis zu 12 in einem Spiel) würden selbst in einer Trilogie zuviel ermüden und abbremsen.

Was ich mir aber gut vorstellen kann wäre Sunset Overdrive, dass könnte man schön Mit Gore und etwas Quentin Terentino Flair Umsetzen wäre zwar ein heftiger Trip (Lang und Bunt und Gewalttätig) aber für nen 2-3 Stunden Film sicher unterhaltsam.

Stichworte