Ergebnis 1 bis 7 von 7
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard Games vom Hersteller austauschen lassen?

hi ich würde gern wissen ob hier schon mal jemand ein defektes game über den hersteller hat austauschen lassen........wenn ja was musstet ihr bezahlen?.....macht das überhaupt jeder hersteller? einfach mal eure erfahrungen hier rein posten....das thema interessiert mich sehr da ich mit ea in kontakt getreten bin um ein game auszutauschen das defekt ist......

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von assi
    hi ich würde gern wissen ob hier schon mal jemand ein defektes game über den hersteller hat austauschen lassen........wenn ja was musstet ihr bezahlen?.....macht das überhaupt jeder hersteller? einfach mal eure erfahrungen hier rein posten....das thema interessiert mich sehr da ich mit ea in kontakt getreten bin um ein game auszutauschen das defekt ist......
    Normaler weise steht das auf der Homepage von demjenigen hersteller, wie viel so ein umtausch kostet ( ich glaub so um die 10-15€ ) musst mal schauen...
    Hab mein GTA SA auch für 12 € umtauschen lassen :-)

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

das wäre gut wenn das in dem preisrahmen stattfindet.....hab auf der ea page nix gefunden sondern einfach ne mail geschrieben .......hab halt kein bock nochmal vollpreis zu zahlen was ja verständlich ist denke ich.....kassenzettel hab ich allerdings keinen brauch man den? oder eicht es das game zu schicken

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von assi
    das wäre gut wenn das in dem preisrahmen stattfindet.....hab auf der ea page nix gefunden sondern einfach ne mail geschrieben .......hab halt kein bock nochmal vollpreis zu zahlen was ja verständlich ist denke ich.....kassenzettel hab ich allerdings keinen brauch man den? oder eicht es das game zu schicken
    Also, ich musste GTA ohne Kassenzettel einschicken, und wenn du ne eMail an EA schickst brauchen die ne halbe ewigkeit bis die zurückschreiben, einfach mal anrufen ( glaub beim Support ) ;-)

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

hab gestern ne mail bekommen das ea mein game kostenlos austauscht und sogar die porto kosten übernimmt.......das nenn ich mal service.......

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von assi
    hab gestern ne mail bekommen das ea mein game kostenlos austauscht und sogar die porto kosten übernimmt.......das nenn ich mal service.......
    Na das sind doch mal gute News! Ein Hurra auf EA

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

also ich muss sagen EA is ja mal ein saucooler laden.......eben ist mein nfsmw angekommen original verpackt unn porto hat EA übernommen......bin mehr als zufrieden mit dem austausch service von EA