Seite 22 von 58 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 574
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Miami ink..London ink...La ink den ganzen Kram kann ich mir nicht mehr anschauen weil es nur noch um die Schicksale der Kunden oder die Einrichtung der Studios geht.
    Das eigentlich Interessante nämlich die Motive und die eigentliche Sitzung usw sieht man kaum.
    Bei mir ist sicher auch nicht jedes Motiv mit ner tiefen Bedeutung verbunden aber schon einige.
    Für mich sind Tattoos und die Szene mein Lifestyle würd ich mal so sagen und so Trendmenschen die sich mal ein Motiv stechen lassen weils gerade schick ist kann ich absolut nicht verstehen.
    Aber soll jeder machen wie er will denn von solchen Leuten leben ja auch viele Studios.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

@Assi

Kannst dir ja sowas auf den Handrücken machen...

mfg

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Aber soll jeder machen wie er will denn von solchen Leuten leben ja auch viele Studios.
    So siehts aus! Solche Sachen sind eben schnell verdientes Geld für das Studio. Bei chinesische Zeichen, Sternen etc. müssen sie sich nicht lang Gedanken machen, die verändern immer wieder Kleinigkeiten damit nicht alle gleich aussehen aber die sind in ner halben Stunde gemacht und brauchen keine Vorbereitung wie was individuelles vom Kunden.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Das zeigt mal wieder das es gut ist für manche Dinge 18 sein zu müssen ...
    und das bringt dir und mir was ? sry für die dumme antwort aber auf ne dumme aussage gibts ne dumme antwort...wenns mir gefällt kann ich das machen auch wenn du dich auf den kopf stellst.und ich könnte mir auch jetzt schon ein tatoo stechen lassen. sowas geht alles mit einverständniss erklärung und selbst wenn meinst du diese 2 jahre machen so einen unterschied?

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Sm0ki_Sm0ke
    und das bringt dir und mir was ? sry für die dumme antwort aber auf ne dumme aussage gibts ne dumme antwort...wenns mir gefällt kann ich das machen auch wenn du dich auf den kopf stellst.und ich könnte mir auch jetzt schon ein tatoo stechen lassen. sowas geht alles mit einverständniss erklärung und selbst wenn meinst du diese 2 jahre machen so einen unterschied?

Smokie, fühl dich doch net immer gleich angegriffen. Aber er hat recht. 17 Jährige würden sich meiner Meinung nach alles stechen lassen. Sowas wie Red Faction ist absoluter Müll. Sieht zwar gut aus, aber was machst du in 20 Jahren? Rennst als 40 Jähriger mit ner Faust irgendwo am Körper rum, wie erklärst du das? Jugendsünde?

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

.... und selbst wenn meinst du diese 2 jahre machen so einen unterschied?
    Die zwei Jahre machen für dich selbst, keinen Unterschied. Du wirst auch dann nicht unbedingt sicher sein, mit welchem Motiv zu dich auch noch mit 48 Jahren identifizieren wirst. Ich habe ungelogen noch weitere 16 Jahre nach "dem richtigen" Motiv gesucht.

Was ich damit sagen will: Jedes Tattoo sollte sehr gut überlegt werden, denn in der Regel kannst du alles abgeben, wegschmeißen, verkaufen usw. aber dein Tattoo nimmst du mit in die ewigen Jagdgründe...muss natürlich nicht unbedingt 20 Jahre warten, wenn du dir sicher bist.

Aber mit dem Motiv da oben, warte lieber noch was.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Es geht dadrum das du in 2. Jahren vllt. zurück denkst und froh bist das du es noch nicht machen durftest! Wenn ich mir schon jeden scheiß hätte stechen lassen der mir im Kopf rumgegangen ist hätt ich jetzt auf der Hand ein G-Unit Tattoo... ich weiß schon wovon ich red. Man wird einfach reifer.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

hab mich ja nicht aufgeregt aber ja natürlocu werd ich mir nicht das red faction logo stechen lassen aber das sollte ne inspiration sein. btw: ich suche schon ca 2 jahre lang...ich denke das wird auch noch locker 3 jahre dauern bis das wirklich ein ernster gedanke ist.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

:xbu042:

Sowas find ich einfach nur hässlich:

Was haltet ihr von solchen dingen?

mfg

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ne nico
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Strohne nico

Standard

alter ich dachte erst er hat da irgendein ekelhaftes geschwür . naja gut siehts wirklich nicht aus

Seite 22 von 58 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte