Ergebnis 1 bis 10 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ladyrun
    Gast

Unglücklich Aus der Traum vom Glück:-(

Hey Jungs und Mädels,

als ich vor ich weiß nicht mehr genau 2 Monaten euch freudig verkündet habe das trotzdem mir ärztlich gesagt worden ist ich könne nie mehr ein Baby bekommen sich doch noch ein kleines eingeschlichen hat.....muss ich leider mein kleines wieder hergeben....tja ich bin todtraurig ach was sag ich da mein Mann alle sind traurig weil es ja schon ein kleines Wunder war....kaum zu beschreiben wie man sich fühlt....weiß auch noch nicht so Recht wie ich das alles verkraften soll...morgen muss ich ins Krankenhaus...ich denke das schrecklichste steht mir noch bevor...obwohl ich jetzt schon leide...aber so ist leider der Lauf des Lebens....ein kleines Trostpflaster gibt es dennoch die Chancen stehen gut das es vielleicht doch nochmal klappt....doch bis dahin ist ein langer Weg das seelisch zu verarbeiten(es hat sich schon bewegt das Herz hat geblubbert und plötzlich war alles vorbei)Leider wird aus lady-baby-walk wieder ladyrun...

Liebe Grüsse Daniela die sich jetzt mal für ne Woche hier abmeldet ich brauche nen bißchen Zeit dann komme ich wieder und werde mich dann rege wieder an diesem Forum beteiligen.