Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 111

Thema: Kinder-Thread

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Na dann möchte ich auch kurz meinen kleinen Engel präsentieren. Sie ist allerdings schon aus dem gröbsten Raus. Da die Pubertät noch einige Weile dauert sollte ich jetzt erst mal Ruhe haben.

Fotomontage - Keine Drillinge !!!

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von KS1979
    Na dann möchte ich auch kurz meinen kleinen Engel präsentieren. Sie ist allerdings schon aus dem gröbsten Raus. Da die Pubertät noch einige Weile dauert sollte ich jetzt erst mal Ruhe haben.
    Nett gesagt! Ich drück Dir/Euch die Daumen ;-)

TimmyT 1981
    Gast

Standard

So, hier mal wieder was aktuelles von meinem Junior ;-)

Das Bild entstand Silvester so gegen 23 Uhr und der linke ist mein kleiner mit seinem besten Freund!

Steinigt mich aber ich kann nichts dafür das sie schon beide an der Flasche hängen.... :-(

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Hi wollt mal fragen wann eure kleinen so mit dem Krabbeln angefangen haben.
    Unsere kleine ist jetzt 2 Monate und dreht sich schon von alleine um usw und als wir beim Doc waren hat der Arzt sie aufn Bauch gelegt und da hat se sich schon von der Hand abgestossen mit den Füssen da war der Doc schon sehr überrascht das unsere kleine so aktiv ist mit ihren 2 Monaten.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von assi
    Hi wollt mal fragen wann eure kleinen so mit dem Krabbeln angefangen haben.
    Unsere kleine ist jetzt 2 Monate und dreht sich schon von alleine um usw und als wir beim Doc waren hat der Arzt sie aufn Bauch gelegt und da hat se sich schon von der Hand abgestossen mit den Füssen da war der Doc schon sehr überrascht das unsere kleine so aktiv ist mit ihren 2 Monaten.
    Ja mit Kindern ist das so ne Sache... die entwickeln sich einfach völlig unterschiedlich! Meiner ist jetzt knapp 15 Monate und hat erst 4 Zähnchen, der Sohn meiner Cousine ist 10 Monate und hat auch schon 2 Zähnchen... Krabbeln konnte meiner mit 7 oder 8 Monatenm glaub ich und gedreht hat er sich auch schon früh ;-)
    Laufen kann er noch nicht aber dafür hat er früh angefangen zu plappern und zu quasseln und auch früh Papa gesagt :-) Wie gesagt, es ist immer unterschiedlich... Wichtig ist das Deine kleine Gesund ist und Du ihr Deine ganze Väterliche liebe gibst die Du aufbringen kannst! Aber das tust Du schon, davon bin ich überzeugt ;-)

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Na klar meine kleine ist alles für mich/uns gibt nix schöneres als wenn sie einen anlacht.
    Bin mal gespannt wann sie wie ein geölter Blitz durch die Wohnung krabbelt dann heisst es erstmal Sachen auf Babyhöhe in Sicherheit bringen

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Reden

Auch von mir alles alles GUTE für euch.

Gibt ihr mal nen Controller, dann fängt sie schnell an mit dir zu daddeln

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von 19silencer80
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo, find ich ja ma klasse das hier so viele Daddy´s rumturnen. Da schließ ich mich gleich mal. Meine kleine ist jetzt 2 Jahre und das beste was mit je passieren konnte. Hier ein paar Bilder:

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von 19silencer80
    Hallo, find ich ja ma klasse das hier so viele Daddy´s rumturnen. Da schließ ich mich gleich mal. Meine kleine ist jetzt 2 Jahre und das beste was mit je passieren konnte. Hier ein paar Bilder:

Oh dann sag ich mal herzlich willkommen bei uns im Forum und schön das Du hier bilder von Deiner kleinen hier rein stellst!!

Viel spaß noch bei uns ;-)

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von 19silencer80
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Vielen Dank,
    werd sicherlich noch viel Spaß hier haben. Das Forum hier find ich richtig klasse. :-)

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte