Servus zusammen,
ich weiß nicht wer von euch alles Unitymedia Kunde ist aber möchte dennoch mal in die Runde fragen ob sich schon jemand intensiver mit dem neuen Horizon beschäftigt oder gar getestet hat.
Ich habe mir das Teil nun bestellt da ich die Idee dahinter wirklich sehr gut finde alles in einer Box zu haben (TV Receiver, Router, Modem etc). Und vor allem gefällt mir das Design des Gerätes.die beiden anderen Receiver von UM sind nicht das schönste. Vor allem der weisse HD Festplattenrekorder habe ich in´s Schlafzimmer verbannt weil sich die weisse Farbe zu sehr mit allem anderen bei mir beisst. Darüber hinaus ist das Ding wirklich Müll, ständig Probleme, der Festplatte surrt mir zu laut usw usw.
Wer vielleicht die Möglichkeit hatte das Gerät zu testen kann ja mal etwas posten, gibt wohl zahlreiche Haushalte die das Gerät zu Testzwecken bereits seit einige Zeit daheim haben. Würde mich wirklich mal interessieren da ich nun noch 3-4 Wochen warten muss.
Hier mal info zu Horizon:
allaboutsamsung.de/2013/09/unitymedia-stellt-horizon-settop-box-von-samsung-mit-jeder-menge-features/
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Thema: Unitymedia - Horizon
Baum-Darstellung
-
09.09.2013, 15:22 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Unitymedia - Horizon