Kennt ihr das, wenn ihr schon richtig lange ein Spiel gespielt habt, vielleicht sogar durch und dann entdeckt ihr eine Funktion im spiel die euch einiges leichter gemacht hätte?
Bei mir z.B. in Fallout 3.
Ich hatte das Spiel schon fast durch als ich durch zufall mal den B-Button länger gedrückt hielt und auf einmal die Taschenlampe anging. Ich war total verdutzt weil ich vorher immer ohne licht durch die finsteren Metro-Tunnel gestolpert bin.
Hattet ihr schon ähnlich erlebnisse?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Hybrid-Darstellung
-
19.03.2013, 16:40 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Unendeckte Features in Spielen
-
19.03.2013, 16:49 #2
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Aktuell bei Skyrim. Lauf da schon länger mit nem Skill rum wo ich immer dachte "Meingott, der bringt ja garnix! Hab ich mich jetzt verskillt?".
Tage später durch, quasi, falsches drücken ist mir erst aufgefallen "Oh der Skill zeigt sich erst wenn ich den Knopf gedrückt halte".
Bei dem Skill handelt es sich ums Blocken - (Powerbash, Entwaffnen ...)
Hab vorher immer nur Blocken (halten) und Schlagen angetippt. Irgendwann wollt ich mal nen Powerschlag mitm Schwert machen, hab aber vergessen das Schild zu senken.... und siehe da "Aha!"
Hätte mir bei ein paar Kämpfen zuvor sicher geholfen.
-
19.03.2013, 18:26 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Oder bei Dark Souls traue ich mich selten irgendwelche Türen aufzumachen die sich dann als Abkürzungen entpuppen die mir ne mengen lauferei erspart hätten.