Bushido braucht keine deutschen rapper dissen soll er doch seine landsleutz dissenZitat von Razorbacks AR
Ergebnis 11 bis 20 von 31
Thema: Prinz Prono - Donnerwetter
-
03.10.2006, 22:51 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
03.10.2006, 23:02 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
^^ sry aber ich muss was dazu schreiben...ich find euch hippihoppis einfach nur zum ablachen :smt040 ich sag euch mal was wenn ihr euch mal genauso wie die hiphopper objektiv betrachtet müsstet ihr euch so totlachen.
sry aber meine meinung ist das hiphop und alles was dazu gehört nur sinnlose verblödung ist.wenn ich mir die jugend von heute nur anschaue mit ihren kopftüchern 2meter langen hosen die in der kniekehle hängen usw.kann ich nur den kopfschütteln.
-
03.10.2006, 23:36 #13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wir hippen, wir hoppen, wir rappen wie die....
@Magnus:
Du hast schon irgendwo recht, aber das sind meistens kiddies, die meinen, sie müssten sich so die Meinung verstärken!
@ all HipHoppers:
Ich persönlich komme aus der elektronischen Gegend, wo es so "Revierkämpfe", wie man sie aus der HipHop Szene kennt überhaupt nicht gibt! Ehemalige HipHop DJ's werden in der Techno Szene mit offenen Armen empfangen! Beispiele: DJ Koze, Tobias Schmidt alias TobiTob von Fünf Sterne, oder Thomilla oder Ferris, oder direkt als ganze Band die Deichkinder... usw. könnte jetzt noch etliche aufzählen!
Ich bin selber kein großer Fan vom deutschen HipHop, da in den Texten zum großen Teil nur rumgedisst wird, die Beats sind oftmals richtig geil, aber diese Disserei die kann man sich echt nicht antun! Irgendwelche Typen, die einem in jedem Text sagen, wie scheiße das Leben doch ist und wie scheiße alle anderen Rapper doch sind!
Vielleicht übt aber gerade das bei richtigen Fans den Reiz aus!
Und genau an dieser Stelle würde ich gerne überleiten in eine Diskussion, die ohne überflüssige Posts auskommt (und ohne Disserei)!
Noch was zum Abschluss: Die Musik ist eines der wertvollsten Güter der Menschheit, man sollte sie mit Respekt behandeln, egal wie scheiße man den ein oder anderen Musikstil findet!
In diesem Sinne....
Grüße Patrick
-
04.10.2006, 14:03 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich möcht hier nur mal Klarstell das ich 100% kein komischer Hopper bin. Bushido macht nun mal die Texte die (am meisten) Sinn machen.
Ich hier bin Ärzte Fan und en Punkrocker (auch wenn nich nich grad so ausseh)^^.
-
04.10.2006, 14:16 #15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich finds gut das es für euch nur Bushido, Sido und Co. gibt xD
Naja wenn ich mein Senf dazu gebe dann is gleich wieder alles in Not und alle sagen: "Ohh mein Gott, der grEat is da und weiß es wieder besser!" ^^
gruß
-
04.10.2006, 16:52 #16
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
@Magnus
Nur mal als Info: Gut wir tragen zu große Klamotten, aber wir traen wenigstens keine zerrissenen Hosen und Hemden Punker, also as findeste schlimmer?? (Will niemanden Diskriminieren oder Beleidigen) PS: Was hörsten du eigentlich für Mucke?
@topic: hab mir das Album geholt und muss sagen: Das beste Intro das es je gab!!! Und auch die Texte vom Prinz Pee sind wieder einsame Sahne
@alle HipHopper: holt euch das Ding der Hammer!!! PS: Wisst ihr was neues von Franky Kubrick? Hab gehört bringt bald ein neues Album raus. Und holt euch Kollegah Zuhältermixtape 2 (Boss der Bosse) voll geil! Gut die Beats nich so, aber die Texte umso besser.
Peaz HipHoper
-
04.10.2006, 18:57 #17
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@ hiphopper
die punker sind genauso schlimm, sehen aus wie verwahloste assis oder sagen wir einfach penner.
ich höre vieles ALTE popmusik, keine neue, nur alte ,keine neue OK??? genesis,phil collins,kenny loggins, survivor usw. dann alles rund um RICHTIGER Metal oder GUTER ROCK kein nickelback shice, kein nuemtal limpbizkit shit. Slayer,Stone Sour,Slipknot,Tool,Disturbed usw.
-
04.10.2006, 20:06 #18
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wenn ich das hier lese dann kann ich mich trotz ner Nackenverhärtung voll weg lachen xD
-
04.10.2006, 21:35 #19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Zitat von Magnus
Fast so viel freude wie auf meine 360!!!
Mal was anderes, was habt ihr alles heut so getragen? Ich eine New Era Cap, Ein Longtee (4XL), Sneaker, Sweatshirt Joker Brand (3XL), Jokerbrand Hose (k.A. welche größe) und eine Joker Brand Sweatshirtjacke (3XL) so war ich heut angezogen
-
04.10.2006, 22:56 #20
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von Magnus
Es ist doch egal was für Musik jemand hört! Limp Bizkit ist sehr gut, nur weil ein paar Leute Fred Durst nicht mögen! Slipknot ist auch sehr gut!
Hör am besten Phil Collins, bleib in deiner eigenen verbohrten Welt und werd erwachsen!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"