Cooool wohn nur ne stunde entfernt vielleicht komm ich auch. dann kann ich TaubeColt die schrecklichen Schuhe ausziehen, muahahahhahahahahahha.
Ergebnis 1 bis 10 von 39
Thema: 1. Offizielles XBU-Treffen
Hybrid-Darstellung
-
16.12.2012, 11:04 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.09.2008
- Beiträge
- 3.213
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
-
16.12.2012, 12:21 #2Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 23.10.2007
- Beiträge
- 3.419
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
also frankfurt am main ist ja nun mal nicht das was man als zentralen punkt deutschlands bezeichnen würde.
arbeite in einem unternehmen mit deutschlandweit verteilten außendienstmitarbeitern. unsere jahrestagung findet eigentlich immer im raum kassel statt, weil das recht zentral ist in deutschland
mir ist es relativ egal wo man das macht, falls ich hin komme, ich habe n dienstwagen und kann daher ohnehin überall "umsonst"
-
16.12.2012, 13:55 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 05.05.2010
- Beiträge
- 495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)
Oder ins Ostfriesische Emden
Ne Treffen wäre nice, aber ich wohne in einer scheiß Ecke und habe definitiv einen sehr langen Anfahrtsweg egal wo das treffen ist


-
16.12.2012, 16:06 #4
-
16.12.2012, 19:03 #5aka XBU-Dachratte Profi Gamer
- Registriert seit
- 25.10.2010
- Beiträge
- 2.640
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Geht mir nicht anders, wohne ja an der Schweizer Grenze
Bis Emden wäre ne männliche Strecke, schön am Stück, 250 Tempomat und linke Spur, haha..
Frankfurt klingt für mich aber nicht so verkehrt, da ich direkt beim Smoke vorbeischneien würde
Und die roten Schuhe ziehe ich extra an für dich Nebu
greetz
l337
© KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
Taub3
-
16.12.2012, 22:10 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 14.02.2006
- Beiträge
- 1.609
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Erfurt wäre wohl der zentralste Ort in Deutschland^^
-
17.12.2012, 07:45 #7aka L0k1 GER Daddel König
- Registriert seit
- 16.06.2008
- Beiträge
- 1.193
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Das wäre 50km nördlich von mir - top!



Zitieren

