Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
    Harley and Ivy fan
    Gast

Standard Was liebst du an der Welt? oder für was bist du dankbar?

Da ich mich bis Thread Nummer 20 umgesehen und nichts gefunden hab und es anscheinend keine SF gibt mache ich mal einen auf.

Zitat von Sonny Black: Dieser Mann der Täglich mit dir drausen wahr sitzt jetzt ganz alleine am Tisch und hat grauenstar.
    Gennisse die Augenblicke mit deinen Freunden und deiner Mutter mehr braucht Sie nicht denn irgendwann wird Sie gehen.
    Das Taschentuch beweist wenn man Weint es zu verneinen ist nicht ratsam irgendwann kommt alles rus was in dir Schlummert

Ich bin dankbar für meineMama ich liebe dich über alles. Ganz egal wie schwul das klingt.
    Mein Vater ? Er wahr nicht der Vater denn ich mir erhofft habe Alk hat diese Famielie ausernader gebracht ich hasse dich aber er ist mir am nächersten wahr niemand anderes war. Hass ist eine Droge die dich verändert.
    Das ganze lief verkehrt shit meine Weiße Weste ist Rot wieso musste der mit der Waffe spielen und den letzten Engel erschissen.Was für ein seltsames Leben meine Mutter sagt das es immer eine Lösung gibt aber ich seh keine.Ich kann nur sagen angesicht zu angesicht sagen ich hasse dich.Und er lacht nur.Siehst du nicht was du machst?Nur wegen dir wahr ich so er ist eine Droge die den Schmerz vergessen lässt.
    Wieso musste ich mit der Waffe spielen und den lätzten Engel töten.Ich wahr schuld das es passiert und nicht mein Vater er wahr nur traurig und trank deshalb Akl.Ich hab die Familie zerstochen es tut mir leid aber es ist passiert.
    Es lief nichts verkehrt.

Ich sehe immer mehr in den Tagen das Kinder ihre Eltern beschimpfen und gemein sind und das tut verdammt weh.Man sollte froh sein das man Eltern hat auch wenn sie nerven man braucht sie.

Was ich lieb an der Welt: Das kein Kriegherrschrt.Das ich Körberlich Gesund bin.Harley Quinn,Batman, Bushido

Ich möcht von euch wissen wenn oder was ihr liebt und warum auser es ist zu schwer dann lasst es sein.

In liebe Harley and Ivy fan.
    Geändert von Harley and Ivy fan (18.09.2012 um 16:47 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Da ich aus dem ganzen absolut nicht schlau werden und das mehr als merkwürdig finde was du hier schreibst, nur ein Hinweis.

Es gibt eine Suchfunktion, grauer Balken oben "Suchen". Wenn es die nicht gäbe wäre es hier noch schlimmer mit Doppelthreads

Aber unabhängig davon, ich glaube so einen Thread gibt es in der Tat nicht. Was aber nichts daran ändert das ich durch deinen Mix aus Songtext und eigener Geschichte nicht durchsteige. Und es merkwürdig finde das du dich selbst liebst (letzter Satz bzw. Grußwort)

Harley and Ivy fan
    Gast

Standard

Jo ich weiß wollte ein "verückten" Thread eröffnen.
    Der keinen Sinn ergibt aber irgendwie doch.Es hat geklappt

Ich persönlich höre nicht sehr oft Bushido.Aber der Sinn des Thread wahr ja das man sagt was man an der Welt liebt.
    Der Text ist nicht von mir denn hab ich einfach hier hin kopiert.
    Über mein Vater sag ich nichts.

Um es zu vereinfachen: Meine Mutter,Harley Quinn,Batman,Summer Cem Bushido.Fertig.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von iTz ENTE
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iTz Electricz

Standard

Ich habe die Hälfte gelesen und dann hatte ich keinen Bock mehr, weil ich es nicht kapiert habe und da nur Mist steht Sorry ^^

Harley and Ivy fan
    Gast

Standard

Ich hab es aus SPASS gemacht was ja ich ja verkörpere.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Rechtschreibung würde dir auch mal nicht schaden....typisch für die heutige Kanacken-Rap-Gestörte Jugend^^! Könnt Kotzen, wenn ich so nen verdammten Rotz lesen muss, wo man jeden Satz 3 mal lesen muss, weil derjenige nicht mal in der Lage ist, Satzzeichen zu benutzen und in jedem 3ten Wort mindestens ein Fehler drin ist! Was ist nur los mit euch!! Passt mal besser in der Schule auf und zockt weniger!! Ihr sollt mal meine Rente bezahlen und wenn ich sowas sehe, hab ich Angst, dass ich mit meiner Rente noch euer Hartz IV bezahlen muss !!

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

^^

aber Recht haste
    Am schlimmsten an der heutigen Generation find' ich eigentlich, dass sie allesamt nicht mehr zwischen "den" & "denn" differieren können.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Hab vorhin mal wieder ne Runde Trials gezockt...war am verzweifeln . Da kam dieser Thread gerade recht !

"das & dass" ist genauso schlimm^^!

Harley and Ivy fan
    Gast

Standard

geil jemand der es kapiert hat.
    Ich bin nicht mehr in der Schule und hab das nich geschrieben sondern hier hin kopiert.
    Geändert von Harley and Ivy fan (19.09.2012 um 20:42 Uhr)

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

ich finde diese intollerante Generation der 30+ noch schlimmer! 2 beispiele oben
    leben und leben lassen, aber den Thread raf ich auch nich