Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

Standard

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von iTz ENTE
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iTz Electricz

Standard

WAASSSSS Hier wird keine 2. Meinung geduldet Mein Wort ist Gesetz An den Galgen mit ihm ^^ Ne Spaß jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so, aber sowas kann ich einfach nicht ab

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

@ric,

wieso ist das egal?
    natürlich werden wir dadurch nicht beeinträchtigt. sondern extremst verarscht!

Ich zocke das Spiel wie ein gestörter, finde es einfach geil.. Und, wo bin? Colonel Service Star 32!

Colonel Service Star 32! Und das nach 250 Stunden Spielzeit!
    Er spielt nicht einmal 100 Stunden und hat Rang 145 erreicht. Das höchste was man bei Battlefield erreichen kann. Wenn man das ehrlich erspielt, im Laufe einiger Monate und vielleicht sogar Jahre, dann wage ich jetzt zu behaupten, dass man darauf auch etwas stolz sein kann!

Und wenn mir jemand sagt, er ist Colonel 100 und hat sich das alles geboostet dann erhält er keinerlei Anerkennung, sondern lediglich ein:

Also mal ehrlich, er betrügt bei einem Online-Spiel, wird dafür zurecht bestraft und schickt dann einen Clan Kollegen los, um zu erfahren, weshalb er auf null gesetzt wurde.

over&out.
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    @ric,

wieso ist das egal?
    natürlich werden wir dadurch nicht beeinträchtigt. sondern extremst verarscht!

Ich zocke das Spiel wie ein gestörter, finde es einfach geil.. Und, wo bin? Colonel Service Star 32!

Colonel Service Star 32! Und das nach 250 Stunden Spielzeit!
    Er spielt nicht einmal 100 Stunden und hat Rang 145 erreicht. Das höchste was man bei Battlefield erreichen kann. Wenn man das ehrlich erspielt, im Laufe einiger Monate und vielleicht sogar Jahre, dann wage ich jetzt zu behaupten, dass man darauf auch etwas stolz sein kann!

Und wenn mir jemand sagt, er ist Colonel 100 und hat sich das alles geboostet dann erhält er keinerlei Anerkennung, sondern lediglich ein:

Also mal ehrlich, er betrügt bei einem Online-Spiel, wird dafür zurecht bestraft und schickt dann einen Clan Kollegen los, um zu erfahren, weshalb er auf null gesetzt wurde.

over&out.
    naja wie du auch sagst:
    - er hats gebootest,
    - du bist nicht benachteiligt,
    - er braucht nicht stolz drauf sein,
    - niemand anderer wird in "respektiere" -> weil geboostet,
    - wenn mans ehrlich erspielt ist das ein ziemlich geiles gefühl, welches er nicht erfahren wird.

somit -> warum regt ihr euch auf, genießt es doch einfach wenn mans auch ehrlich erspielt und kümmert euch doch nicht drum.

also ich finds genauso "nicht gut" aber ich finde sowas muss jeder selber wissen, ob man stolz drauf sein will oder es einfach mal nur mal so kurz mittels booisten erreichen will...

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Boosten ist für Pussys und das mieseste was es gibt.
    Und Ric das Du ihn so verteidigst stellt dich irgendwie dazu.
    Es ist auch für Ihn (den zurückgesetzten)Armseelig.Da steht er da hundert stunden und boostet rum.
    Naja macht was ihr wollt.
    Aber lächerlich ist es schon.

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Ric stell sich nicht auf seine Sache, er sagt nur dass er im Grunde keinen schadet und es ist so. Er wurde zurückgesetzt und das ist auch fair, aber es schadet euch direkt ja nicht. Seid doch lieber froh das ihr es nicht nötig habt zu boosten und chillt mal ne Runde.

Boosten hört sich schon langweilig an und ist es sicher auch, und wenn man sich stundenlang hinsetzt um so einen Quark zu machen um einen vituellen Rang zu erreichen sage ich nur. GET A LIFE!

@Dirty, ja ok, das stört echt, ich weiß ja nciht wie man bei Battlefield boostet.
    Geändert von XBU Bautze (19.07.2012 um 13:39 Uhr)
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Es gibt Boost-Methoden die mein bzw. das Spiel anderer stört und zerstört. Ich komme bei Gears auch 300 Ränge nach oben, wenn ich meinen Stick feststelle und einer Lobby beitrete. Somit zerstöre bzw. beeinflusse ich stunden- und tagelang die Spiele der in dieser Lobby befindlichen Gamer. Solche Leute sollten bedingungslos gebannt werden. Werden sie nur zurückgesetzt stören sie unter Umständen weitere Tage und Nächte lang
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Ch4iiNsaW Beitrag anzeigen
    Ric stell sich nicht auf seine Sache, er sagt nur dass er im Grunde keinen schadet und es ist so. Er wurde zurückgesetzt und das ist auch fair, aber es schadet euch direkt ja nicht. Seid doch lieber froh das ihr es nicht nötig habt zu boosten und chillt mal ne Runde.
    das unterschreib ich mal so ;-)

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Meiner Meinung nach ist jemand der so etwas verteidigt der gleichen Ansicht.
    da gibt es nichts zu verteidigen.
    So etwas zerstört dank eigener Server zwar nicht direkt mein Spielspaß, aber Indirekt.
    ich gebe mir so viel Mühe. Spiele wie ein bekloppter und komme nicht über die 700PPM (691) und dann ist da so ein Hemdchen was da mal angeblich locker 3500ppm macht...dank boosten...so etwas nimmt mir die Motivation.

Das er zurückgesetzt wurde ist das mindeste! Am besten setzt man den Kerl alle 10 Level wieder zurück!
    Am besten wie bei Max Payne, alle Cheater nur noch gegeneinander spielen lassen.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

Standard

lol, da muss ich dir leider wiedersprechen.
    bei sowas wie battlefield würd ich nicht boosten. ich sehs ganuso, dass es nicht sonderlich gut ist und natürlich auch nicht von mir für gut befunden wird.
    ich kann nur nicht nachvollziehen warum das dazu führt dass z.b. in deinem fall die motivation genommen wird? er erspielts doch nicht ehrlich, also kannst du deine ehrliche spielweiße und damit verdienten punkten nicht mit seinen vergleichen.
    wie ich schon sagte, es ist auf jedenfall richtig dass sie ihn resetet haben, allerdings finds ich recht "kindisch" da jetz noch zu sagen am besten ganz sperren, oder monate sperren, oder vll doch ganz offiziell exekutieren (um mal ne hyperbel als stilmittel einzubauen, um meine intention rauszuheben ;-)).
    naja das ist eben nur meine meinung, und 360, nein ich bin nicht auf seiner seite, und ich will ihn auch in keinster weise "verteidigen". ich sag lediglich dass ich nicht soo schlimm finde wie hier manch andere