Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Naja final ist da gar nichts, das ist eine Schätzung, der ich aber leider auch in etwa zustimme. Ich denke auch das der Preis der Pro-Variante im vierstelligen Bereich liegen wird. Ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer, aber ich will das Ding echt haben, also werde ich sparen und warten, bis die Preise etwas sinken. Lustig finde ich immer, dass sich viele in speziellen Foren über den Preis des Surface RT aufregen, obwohl es in der gleichen Liga wie ein IPad spielt und sich, außer was das Display angeht, nicht dahinter verstecken muss, im Gegenteil, das Surface bietet Office, USS etc.

Naja, ich warte immer noch auf die Pro-Ankündigungen, MS meinte vor einiger Zeit, das die Pro-Version etwa drei Monate nach Release von Windows 8 rauskommt, also etwa im Januar.

XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Deshalb habe ich mich so gewundert. Ich hab immer auf ein anderes Tablet gewartet, weil ich Apple Produkte einfaxh zu teuer finde für das was sie bieten. Keine Speicherkarten können da rein. Keine sticks. Stattdessen für sehr viel Geld von 16 auf 32 gb aufgerüstet.

Aber bei dem Preis muss ich mir das echt noch mal überlegen ob sich das tatsächlich lohnt.
    Es gibt ja noch das Samsung Tablet. Vielleicht wird es das am Ende. Kenne mich da leider nicht so aus. Hab auch kein Smartphone oder soetwas in der Art. Schade das man dienocht vorher irgendwo ausgibig testen kann.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: r0m2007

Standard

Die Pro Version würde ich aber nicht wirklich als Tablet bezeichnen.
    Du kannst es zwar so nutzen, für mich ist es eher eine neue Generation von Ultrabooks.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von r0m2007 Beitrag anzeigen
    Die Pro Version würde ich aber nicht wirklich als Tablet bezeichnen.
    Du kannst es zwar so nutzen, für mich ist es eher eine neue Generation von Ultrabooks.
    Ich sehe es eher als einen Tablet/Ultrabook Hybrid. Trotzdem wird das Surface Pro auch in meine Hände gelangen. Endlich mal ein Produkt von MS was mich total überzeugt. Hoffe, dass MS nichts falsch macht und vielleicht mit dem Pro auf die Haswell Generation wartet (1. Quartal).

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Preise sind ja mittlerweile bekannt und dürften dann im deutschen Raum wie folgt sein:

64 GB-Version: 879€
    128 GB-Version: 979€

Beide jedoch ohne Tastatur!

Bin gerade wirklich am überlegen, ob ich dann wirklich ein Pro brauche und ob ich warten soll, ob sich bei den Preisen noch was tut

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Ich werd mir das Pro nicht mehr kaufen. Akkulaufzeit soll 4 Stunden betragen und das ist imr zu wenig.
    RT dürfte reichen
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja bin halt auch echt am überlegen. Auf der einen Seite hat das Pro eine bessere Auflösung und gerade die Stifteingabe ist genial, wenn man in der Uni dann mal schnell ein paar Notizen machen will oder für Bildbearbeitung. Andererseits bietet das RT Office von Werk, was für die Uni gut wäre und eine längere Laufzeit. Wenn ich da dann aber mal ein Bild für eine Präsentation bearbeiten will, bin ich aufgeschmissen!

Aber eigentlich müsste mir das RT auch reichen.

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Man muss halt gucken was man brauch. Habe eigentlich nach einem Laptopersatz geucht, aber daa passt mir zuviel am Pro nicht. Ne kleinere Variante wäre halt das RT was mich beim Preis und den Funktionen mehr anspricht immo BZW ich nicht mehr brauche.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

So, nachdem ich jetzt schon länger am PC mit Windows 8 unterwegs war und auch das Lumia 920 mich vollkommen überzeugen konnte, bin ich noch mal in mich gegangen und habe mich dazu entschieden, mir ein Surface RT zu besorgen.
    Gesagt getan, Bestellung getätigt und ganz ohne Probleme kam es dann am Montag an, noch ohne Tastatur, die war gerade nicht mehr drin. Ich bin aber, gerade was die Verarbeitung angeht mehr als angetan. Es ist ein wirklich fertiges Gerät, selten hat man Geräte in der Hand, wo man wirklich den Preis merkt, den man bezahlt hat.
    Akkulaufzeit scheint auch gut zu sein, muss sich erst aber einsenden, bin auch noch viel am rumspielen. An Apps mangelt es noch etwas, aber das kommt sicherlich noch mit der Zeit, jedoch funktionieren die vorhanden meist ohne Probleme und so kann z.B. Skype problemlos genutzt werden.
    Ansonsten macht es einfach Spaß, mit dem Surface im Inet zu surfen oder einfach mal ein paar Filme zu sehen oder PDFs zu lesen. Meine Bedenken bezüglich der Auflösung waren völlig unbegründet, es handelt sich wirklich um ein sehr gutes Display, mit dem ich persönlich voll und ganz zufrieden bin.
    Wenn ihr also Fragen zu irgendwelchen Punkten hat oder ich mal was für euch nachschauen oder probieren soll mach ich das gerne.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich habe den Eintrag in der Suche nach Surface gefunden. Gibt es schon mehr Leute hier, die das haben?

Mein altes Notebook ist so gut wie kaputt und ich hab noch nen uraltes iPad 1 und frage mich nun, ob das Surface so eine Zwitterlösung ist die beides ersetzt und ob es die Apple Apps und Spiele dann da auch gibt? Die müsste ich dann aber alle auch neu kaufen nehme ich an. Auch so ist Anschaffung ja recht hoch und ist weiß nicht so ob sich da lohnt. Vielleicht gibt's ja Meinungen dazu hier?
    Danke!

Stichworte