ich habe mein eigenes dummes gequatschedoch mit einer entsprechend sachlichen meinung ergänzt (der text welchen du nicht rot gemacht hast)
ich habe also ein wenig dummscheiß gelabert aber trotzdem meine meinung geäußert und das zum ende des beitrags. somit hätte jeder dort ansetzen können. ja grundsätzlich hätte ich auch sagen können, dass ich windows mobile nicht abgewinnen kann
meine meinung (nicht roter text) ist aber genauso. microsoft hat bisher selten und relativ erfolglos selbst hardware vermarktet. die erfolge liegen klar in der software. wenn sie aber nun doch einen hype schaffen, werden auch andere hersteller wie z.b. lg vielleicht wieder ins windows mobile boot einsteigen. und ich denke genau dies ist ziel von microsoft
grundsätzlich kann ich diesem metro look für den mobilen bereich zwar verstehen, aber ich hoffe, dass man es bei windows 8 (pc) nicht übertreibt. die umgewöhnung ist mir doch ein wenig zu krass. daher werde ich den wechsel von 7 auf 8 dann wahrscheinlich nicht unmittelbar am start mitmachen und erstmal auf andere erfahrungen warten
Ergebnis 1 bis 10 von 61
Baum-Darstellung
-
25.06.2012, 12:43 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)