Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo erstmal.

ich sags am besten gleich ich komm direkt aus dem PS forum will hier aber kein streit anzetteln nur mal scháuen was die 360 User so über die PS3 schreiben.

Und ich muss euch recht geben 1080p bringt echt kaum was, und wenn es in meinem Zimmer nach ein paar stunden zocken schön verraucht ist seh ich eh kein HD mehr

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo deadlyFox,

erstmal herzlich Willkommen bei uns!

Mal im Ernst, wenn ich Playstation Fan wäre und mich auf die PS3 gefreut hätte, dann käme ich mir echt verkackeiert vor.

Wie siehst Du das denn? Hast Du Verständnis für die Verschiebung oder kommst Du Dir verar***t vor?

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Naja verarscht kann man nicht sagen. ist schon ein harter schlag aber ich glaub ja nichtmal das sie im märz raus kommt dauert sicher noch bis juni oder so. ich bin im mom noch zufrieden mit meiner PS2 (könnt ihr warschienlich nicht verstehen) und freu mich erstmal auf MGS3:SUBSISTENCE. Die meisten regen sich eben darüber auf das Sony erst jetzt bekannt gibt das sich der eu release verschiebt aber und sagen:" Das wissen die doch nicht erst seit gester ... " Hätte Sony vor 2 wochen gesagt das sich die PS3 verschiebt wäre der gleiche spruch von denn fans gekommen wie jetzt. Ich she das nicht so eng.