Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Xboxa
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MOshilicious

Standard Was bringt Sony die 1080p-technologie?

Einziges 1080p-Spiel ist Gran Turismo HD

07.09.06 - Kikizo berichtet, dass zum jetzigen Zeitpunkt nur das Rennspiel Gran Turismo HD in 1080p läuft. Das bestätigte Jonathan Fargher von Sony CEE.

Ein Entwickler sagt, dass es nahezu unmöglich ist, in 1080p gute Bildraten zu erreichen. Deshalb würden die meisten Hersteller ihre Spiele mit 720p-Auflösung laufen lassen.
    Na das is ja mal wieder eine tolle Neuigkeit -.-
    Langsam schwinden die "Vorteile" der PS3 immer weiter dahin *g*!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Xboxa
    Na das is ja mal wieder eine tolle Neuigkeit -.-
    Langsam schwinden die "Vorteile" der PS3 immer weiter dahin *g*!

Mal realistisch betrachtet - wieviele User haben das nötige Equipment um 1080p anzuzeigen?! - Nicht vergesse wir reden hier von 1080p - Progressiv - also Vollbild.

Derzeit gibt es doch nur eine sehr kleine Anzahl an Geräten die das anzeigen. 1080i - ist ja bei nahezu allen HD Panels egal ob LCD oder Plasma kein Problem.

Bei den Plasmas fällt mir auf Anhieb erstmal nur der neue Pioneer PDP-5000EX (Listenpreis 8299€) ein und ein paar neue LCDs die teilweise noch nicht im Handel verfügbar sind.
    Bis die Fromate wirklich ausgereizt sind wird es noch ein weilchen dauern. Ich sehe das wie oben beschrieben die CPUs schaffen derzeit keine hohe Framerate in den Auflösungen.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Um die Frage mal direkt zu beantworten, es bringt nix. Wie die Vorredner bereits gesagt haben.

Ich bin der Meinung, dass für HDTV auch 720p reicht.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Xboxa
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MOshilicious

Standard

Aber Sony hat es als einen Vorteil gesehen, dass die PS3 1080p darstellen kann.
    Und es wurd auch von allen als so ein großer hingestellt!

Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

Zitat Zitat von Xboxa
    Aber Sony hat es als einen Vorteil gesehen, dass die PS3 1080p darstellen kann.
    Und es wurd auch von allen als so ein großer hingestellt!
    Ja ja,...weil denen bald kein Vorteil mehr einfallen will. In der Tat ist das ja auch ein Leistungsmerkmal das von der XBox 360 nicht erfüllt wird genauso wie BlueRay....aber wer braucht´s? Warten wir mal noch ein bis zwei Konsolengenerationen ab dann können wir weitersehen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

is doch nur ne höhere auflösung die kaum ein HDTV im moment darstellen kann vlt ein wenig schärfer aber ich denke man wird nicht so nen großen unterschied merken.
    mir reichen die 720p der xbox360 vollkommen aus....und 1080i is ja au ned so schlecht

Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

Zitat Zitat von Alien
    is doch nur ne höhere auflösung die kaum ein HDTV im moment darstellen kann vlt ein wenig schärfer aber ich denke man wird nicht so nen großen unterschied merken.
    mir reichen die 720p der xbox360 vollkommen aus....und 1080i is ja au ned so schlecht
    Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Jetzt nach der IFA kommen ja die ersten Geräte auch mit 1.080p auf dem Markt aber wie Mastermind auch schon geschrieben hat...die Preise dafür sind kaum vertretbar. Gute Geräte sollen wohl so ab 5.000 EUR aufwärts anfangen.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo erstmal.

ich sags am besten gleich ich komm direkt aus dem PS forum will hier aber kein streit anzetteln nur mal scháuen was die 360 User so über die PS3 schreiben.

Und ich muss euch recht geben 1080p bringt echt kaum was, und wenn es in meinem Zimmer nach ein paar stunden zocken schön verraucht ist seh ich eh kein HD mehr

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo deadlyFox,

erstmal herzlich Willkommen bei uns!

Mal im Ernst, wenn ich Playstation Fan wäre und mich auf die PS3 gefreut hätte, dann käme ich mir echt verkackeiert vor.

Wie siehst Du das denn? Hast Du Verständnis für die Verschiebung oder kommst Du Dir verar***t vor?

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Naja verarscht kann man nicht sagen. ist schon ein harter schlag aber ich glaub ja nichtmal das sie im märz raus kommt dauert sicher noch bis juni oder so. ich bin im mom noch zufrieden mit meiner PS2 (könnt ihr warschienlich nicht verstehen) und freu mich erstmal auf MGS3:SUBSISTENCE. Die meisten regen sich eben darüber auf das Sony erst jetzt bekannt gibt das sich der eu release verschiebt aber und sagen:" Das wissen die doch nicht erst seit gester ... " Hätte Sony vor 2 wochen gesagt das sich die PS3 verschiebt wäre der gleiche spruch von denn fans gekommen wie jetzt. Ich she das nicht so eng.