Im Gegensatz zu euch fand ich den nicht sympatisch, weiss nicht der wirkte mir schon vom Reden her immer sehr übertrieben .
Natürlich trotzdem nicht schön sowas,war auch echt verwundert, war er doch immer so einer wo du seine Sendung siehst und sagst nene den erwischt es nochmal (aber eigentlich glaubst du DEN ERWISCHT ES NIE).
wie schon erwähnt, traurig für die Kids, er hätte ja die Möglichkeit gehabt mit anderem Zeugs Geld zu machen (bei seinem Bekanntheitsgrad sicherlich). Sobald man Kinder hat find ich sollte man sowas lassen ...
sterben hätte er jetzt nicht gemusst ... vom Tier getötet und das nochmal von nem Krokodil.....
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Hybrid-Darstellung
-
05.09.2006, 21:35 #1
- Registriert seit
- 18.08.2006
- Beiträge
- 3.381
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
-
05.09.2006, 23:59 #2
- Registriert seit
- 28.12.2005
- Beiträge
- 1.321
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Schade das er tot ist.
Was er alles gemacht hat war wirklich interessant aber auch zeitweise übertrieben.
Respekt aber das er wirklich viel für Tiere in der Welt getan hat. Allein das er viel von seinen Einnahmen an Stiftungen gegeben hat und eigene Stiftungen gemacht hat.
Tut mir auch um die Familie Leid. Ist schon schlimm. Niemand hat es verdient bei seiner Lieblingsbeschäftigung zu sterben. Es sei den sie ist Illegal.
Nunja. Von mir auch Rest.In.Peace Krokodil Jäger!
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler