Ne SSD zur Bildberabeitung ist an sich natürlich "Schwachsinn", aber zur Datenübertragung und für das System ist das schööön! Soll ja nur eine rein für´s System und eine große als Datenfriedhof! Bzw. wäre mir n NAS-Server schon lieber, so könnte ich von Laptop und PC auf alle Daten zugreifen. Naja und nen i7 würde ich allein schon deshalb reintun, um "längere Zeit" Up-to-Date zu bleiben.
Hei Ric, hört sich an, als hättest du ein bissl Ahnung? Hast du nicht mal vor kurzem nen fetten PC zusammengestellt?? Wo hast den zusammenstellen lassen?? Ich werd einfach nicht fündig :/
Edit: Ach ja, mit demStempel mach ich das ähnlich wie du Ric, nur dass ich mir den Stempel als .png abspeichere und dann einfüge. So kann kann ich noch schnell die Größe und Farbe anpassen fall´s es wäre. Geht mit dem Pinsel zwar auch, aber ich stell mir es i-wie umständlicher vor...
Edit 2: Hier noch n neues Pic
The Bavarian Sea (Chiemsee) von CS|PHOTOGRAPHY auf Flickr
Ergebnis 1 bis 10 von 2012
Hybrid-Darstellung
-
13.10.2012, 13:41 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Geändert von Black Jack (13.10.2012 um 13:44 Uhr)
-
13.10.2012, 14:14 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 44 (100%)
ich hab mir vor "kurzem" selber einen zusammengabaut, ja. hab mir alle einzelnen teile gesucht und dann bei alternate gekauft. allerdings kann ich dir von alternate nur abraten -> scheiß kundenservice. war das erste und letzte mal wo ich da was gekauft hab.
würd nur noch bei hardwareversand bestellen. das schönste am neuen rechner ist eh das zusammenbauen wenn alle einzelnen teile ankommen
EDIT:

The 0ne and 0nly von xXric1993Xx auf FlickrGeändert von xXric1993Xx (13.10.2012 um 15:39 Uhr)

-
13.10.2012, 19:08 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Naja, wenn man aber nicht weiß, was zusammen passt un was gut ist, kann man sich bestimmt auch schnell mal n Haufen Schrott bestellen
!
Fängt ja schon beim Prozessor an. i7, okay, aber welchen. GIbt ja da auch schon wieder tausend verschiedene mit k ohne k und was weiß ich!!Geändert von Black Jack (13.10.2012 um 19:10 Uhr)
-
14.10.2012, 02:33 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 44 (100%)
was ist denn dein budget? also wiviel willst du max für nen neuen rechner ausgeben? wilsst du auch ein neues gehäuse? hast du jemanden der ihn für dich zusammen baut, willst dus selber machen, oder willst du ihn ab werk fertig zusammengabaut haben?
wenn du mir das beantwortest, kann ich die tage mal was schönes zusammenstellen, wies ich machen würde ;-)

-
14.10.2012, 10:40 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Budget?? So günstig wie möglich natürlich
! Momentan kann ich ihn mir eh noch nicht leisten, aber ich würde ihn mir so nach Weihnachten rauslassen. Und bis dahin muss schon alles fix sein
!
Also Gehäuse habe ich keines, deshalb brauch ich wohl eins. Am liebsten schon zusammengebaut, aber Betriebssystem muss nicht vorinstalliert werden. Hier noch n paar Sachen, die unbedingt sein müssen.
i7, ne kleinere SSD für das BS (128GB), Card-Reader, USB 3.0, Blu-Ray-Brenner wäre auch ned schlecht (muss aber nicht zwingend), 16GB RAM, HDMI, WLAN, keine On-Board-GraKa, Win 7 64Bit (das kann ich mir aber bestimmt günstiger bei Amazon z.B. holen)
EDIT: Grad is mir was eingefallen...ich könnte doch auch nen Bildschirm an den Laptop anschließen bis ich mir den PC leisten kann, oder??Geändert von Black Jack (14.10.2012 um 10:43 Uhr)
-
14.10.2012, 12:43 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 44 (100%)
maja so günstig wie möglich ist relativ bei sowas. weil du immer für bisschen mehr bisschen was beseres bekommst. das müsstest dir schon überlegen. und wenn du ihn erst zu weihnachten kaufe willst, würd ich jetzt noch nicht schaun, da die preise in dem bereich extrem schwanken. kann sein dass bis weihnachten noch mal einiges billiger wird.
ja, du kannst den monitor am laptop anschließen ;-)
EDIT:

Y U l00k at me? von xXric1993Xx auf FlickrGeändert von xXric1993Xx (14.10.2012 um 16:11 Uhr)

-
14.10.2012, 18:05 #7Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Haha, wie die Eule schielt. Schade, dass da ein Gitter davor ist, sonst wäre es fast perfekt. Mittig hättest es noch machen können.
Is mir schon klar, dass man mit mehr Geld auch mehr bekommt
! Ich hab dir ja die wichtigsten Sachen hingeschrieben, reicht das nicht? Aber ich werde wohl deinen Rat befolgen und abwarten, bis ich ihn wirklich kaufen kann. Bis dahin werde ich wohl den Laptop an nem externen Bildschirm anstöpseln. Hoffe, das bringt was^^
Hier noch ein Foto von vorgestern. Heut war ich zwar wieder unterwegs, aber da muss ich erstma kucken, was so dabei war!

Love is everywhere <3 von CS|PHOTOGRAPHY auf Flickr