Seite 8 von 202 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 2012
  1. #71
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Merci für die Tipps. Muss ich mal testen. Ich weiß immer nicht, was ich wo am besten anwende. Bin auf das Bild aber schon ziemlich stolz, da es das bisher beste PS-Produkt von mir ist !

  2. #72
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Boah ich hasse alles was mit Katzen zu tun hat, aber das Bild ist mal geil. Die Augen

    Respekt! Sind echt tolle Werke in diesem Thread

  3. #73
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Danke!!

    Katzenphobie?? Oder warum hasst du alles was mit Katzen zu tun hat? Sind doch echt liebe Tiere...

  4. #74
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Danke!!

    Katzenphobie?? Oder warum hasst du alles was mit Katzen zu tun hat? Sind doch echt liebe Tiere...
    Ich traue den Viechern nicht mehr. Als Kind von drei unterschiedlichen Katzen gekratzt und sogar gebissen. Und immer von hinten in die Waden.


    BTW. Das hier ist auch sehr cool.
    dailymail.co.uk/sciencetech/article-2127704/Photoshop-mirror-trick-Photographer-takes-impossible-self-portrait-camera.html

    War mir aber von vorn herein klar das er es genauso gemacht hat wie er sagt.

  5. #75
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Ja mei, bin auch schon von hinten in die Wade gebissen worden. Aber war auch mehr oder weniger selber Schuld, weil ich sie geärgert habe ! Unsere beiden sind aber sehr sehr brav. Die würden nicht mal ner Fliege wa tun.

    Das Bild ist gar nicht mal so schwer zu machen. Hab mal aus Langeweile sowas in der Art versucht. Ist gar nicht mal sooo schlecht geworden. Aber war auch in 20 Minuten fertig. Würde also noch besser gehen. Glaub, ich hatte es hier schon mal drin, aber wieder gelöscht.
    Geändert von Black Jack (02.05.2012 um 19:02 Uhr)

  6. #76
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Hm da habt Ihr Recht mit dem Focus, das ist mir auch heute aufgefallen. Na ja, hab die Kamera schon an einen Kommilitonen weitergegeben (war nur ausgeliehen vom Prof), also muss das so reichen.

    Werd's aber fürs nächste Mal beachten

    Edit: Hab doch nochmal geschaut und ein Bild gefunden, wo die Perspektive zwar leicht anders ist, das aber von der Schärfe auf dem Ziffernblatt her besser ist:



    Allerdings nervt mich dieses "bunte Gekrissel" unter dem "Water Resist 200m" ein wenig. Ansonsten find ich es aber besser als das obere Bild.
    Geändert von Xantos (02.05.2012 um 18:12 Uhr)
    ........................

  7. #77
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Da finde ich das erste Bild aber von der Perspektive trotzdem noch besser! Beim 2ten ist wohl das Ziffernblaat schärfer, aber es "wirkt" nicht so wie das erste. Und wie du schon sagtest, ist relativ starkes "Rauschen" vorhanden. War wohl der ISO-Wert etwas hoch??

  8. #78
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Stimmt, den hatte ich etwas höher gestellt, damit das Bild nicht so stark verwackelt.

    Kenn mich noch nicht so ganz mit den Dingern aus, danke für die Tipps

    Also würdest Du dann auch eher das erste nehmen? Finde da die Perspektive auch interessanter, könnte mir das eher als Werbefoto oder so vorstellen...

    Na ja, werd dann wohl das erste nehmen. Wie gesagt, Kamera ist leider nicht mehr da, nochmal schießen geht jetzt also nicht mehr.
    Und jetzt noch mit Photoshop ewig oft scharfzuzeichnen bringt da auch nichts, das verschlimmbessert es eher.

    Dann lass ich es einfach so. Immerhin ist das Orient-Logo scharf, kann ich ja theoretisch behaupten das wär mein Fokus
    Geändert von Xantos (02.05.2012 um 19:12 Uhr)
    ........................

  9. #79
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Jop, würde definitiv das erste wählen. Sieht einfach optisch besser aus. Ich bin jetzt auch kein Profi, aber das ein oder andere hab ich doch schon rausbekommen. Das kommt mit der Zeit bzw. dem Probieren.

  10. #80
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    Öh, joah... mir war langweilig:


    Cyberdyne Systems Model 101 Series 800 von TenZeroNine auf Flickr

Seite 8 von 202 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •